freiberufler Kanzlei- & Büroservice, Forderungsmanagement auf freelance.de

Kanzlei- & Büroservice, Forderungsmanagement

offline
  • auf Anfrage
  • 81829 München
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 02.07.2012

Kurzvorstellung

Ich bin gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte und IFU-zertifizierte Kanzleimanagerin. Im Laufe meines Berufslebens habe ich mich auf die Forderungsabwicklung spezialisiert und eine Fortbildung zur Inkassounternehmerin sehr erfolgreich bestanden.

Qualifikationen

  • Recht (allg.)

Zertifikate

Sachkundelehrgang Inkassounternehmerin
2012
IFU - Zertifikat zur Kanzleimanagerin
2006

Ausbildung

Rechtsanwaltsfachangestellten / Inkassounternehmerin
Ausbildung
1991
Bayern

Über mich

"Kümmern Sie sich um Ihr Kerngeschäft - ich halte Ihnen den Rücken frei".

Mein Service richtet sich nicht nur an Existenzgründer im Bereich der Anwaltschaft, sondern auch an Rechtsanwaltskanzleien und Unternehmen die für ihre Büroorganisation eine kurz- oder langfristige, zuverlässige Unterstützung zur Optimierung der Abläufe im Bereich der Büroorganisation, des Mahn- und Zwangsvollstreckungswesen bzw. der Finanzbuchhaltung benötigen.

Gerne stehe ich auch Unternehmen zur Verfügung, die Personalengpässe z. B. im Urlaubs- und/oder Krankheitsfall kurzfristig qualifiziert besetzen möchten.

Ihre Vorteile im Überblick: Kostentransparenz, keine Mindestvolumen, keine Vorhaltung eines Arbeitsplatzes, keine Rücksichtnahme auf Büroöffnungszeiten.

Weitere Kenntnisse

MS Office
RA-Micro
Dictanet
Lexware
AdvoWare

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1350
Berufserfahrung
32 Jahre und 9 Monate (seit 07/1991)
Projektleitung
8 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden