freiberufler Site Manager auf freelance.de

Site Manager

offline
  • 80€/Stunde
  • 15754 Heidesee
  • Europa
  • de  |  en  |  ru
  • 24.02.2024

Kurzvorstellung

International erfahrener Diplom-Bauingenieur mit Erfahrungen im Site Management von Großprojekten des Industriebaus;
Qualifikation als Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordinator

Qualifikationen

  • Bauingenieurwesen (allg.)
  • Projektmanagement

Projekt‐ & Berufserfahrung

Site Manager
BHM Ingenieure, Feldkirch
6/2008 – 12/2020 (12 Jahre, 7 Monate)
Generalplaner Industriebau- und Verkehrsprojekte
Tätigkeitszeitraum

6/2008 – 12/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Für die Ingenieurfirma BHM-Ingenieure & Consulting GmbH habe ich an folgenden Großprojekten des Industriebaus seit 2008 als Site Manager gearbeitet:
- Papierfabrik Palm-Paper in Kings Lynn/UK
- Kläranlage Shell Hamburg
- Zementfabrik Mechel Chelyabinsk/RU
- Papierfabrik Essity Mainz-Kostheim
- Kraftwerk Statkraft Hürth
- Weizenstärkeanlage AGRANA Pichelsdorf/A
- Papierfabrik MONDI Syktyvkar/RU
- Papierfabrik Schoellershammer Düren
- Papierfabrik Knauf Kommunar/RU
- Papierfabrik Leipa Schwedt
- Papierfabrik UPM Kraftwerk Dörpen

Eingesetzte Qualifikationen

Bauaufsicht

Zertifikate

Sicherheits-und Gesundheitsschutzkoordinator
2001

Ausbildung

Technologie der Bauproduktion
Diplom-Bauingenieur
1981
Ingenieurhochschule Cottbus

Über mich

Ich bin ein im Umgang mit Kunden, Kollegen und Auftragnehmern erfahrener Bauingenieur mit
der Bereitschaft, auch an internationalen Projekten zu arbeiten. Mit meiner Flexibilität bin ich in der Lage, mich schnell in ein Team zu integrieren. Zielstrebiges selbständiges Arbeiten und das Treffen von Entscheidungen zur Sicherung der Projektziele in finanzieller und terminlicher Hinsicht sind mein Tagesgeschäft.
Als Leiter eines Ingenieurbüros habe ich bis 08/2009 Führungsqualitäten in eigener Firma aufgebaut, bevor ich diese Kenntnisse in den Site Managementteams in der Bauleitung bei internationalen Industriebauprojekten anwenden konnte.

Weitere Kenntnisse

MS office,

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
  • Russisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Europa
Profilaufrufe
1481
Alter
68
Berufserfahrung
42 Jahre und 7 Monate (seit 09/1981)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden