freiberufler Vertrieb auf freelance.de

Vertrieb

offline
  • auf Anfrage
  • 35390 Gießen, Lahn
  • Europa
  • en
  • 08.01.2012

Kurzvorstellung

ich bin schon seit 18 Jahren im Vertrieb. Habe in vielen Bereichen Erfahrungen gesammelt. Und freue mich auf heraus Forderungen.

Qualifikationen

  • Einkauf (allg.)
  • Marktforschung / -analyse

Projekt‐ & Berufserfahrung

Vertrieb und Promotion
Leka Chemie, Pfungstadt
1/2004 – 1/2012 (8 Jahre, 1 Monat)
Chemieindustrie
Tätigkeitszeitraum

1/2004 – 1/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Direkt Vertrieb von Reinigungsmitteln

Ausbildung

Einzelhandelskauffrau
Ausbildung
1989
Gießen

Über mich

Ich bin zielstrebig, lernfähig und liebe es im Vertrieb zu Arbeiten.
Für mich ist es Hobby und Spaß zu gleich. Ich bin belastbar und breche auch bei Stress und Termindruck nicht zusammen.

Weitere Kenntnisse

MS Office, Coral Draw, Englisch in Wort und Schrift, Spezialist in Neu- Kundenwerbung, Direkt Vertrieb

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1213
Alter
51
Berufserfahrung
32 Jahre und 8 Monate (seit 08/1991)
Projektleitung
6 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden