freiberufler Turbinenmechaniker auf freelance.de

Turbinenmechaniker

offline
  • auf Anfrage
  • 15848 Friedland
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 10.01.2012

Kurzvorstellung

Ich bin gelernter Industriemechaniker.
Die letzten 3,5 Jahre habe ich ausschließlich als freiberuflicher Turbinenmechaniker an Dampf,- und Gasturbinen, sowie an Verdichtern gearbeitet.

Qualifikationen

  • Anlagenbau
  • Handwerk (allg.)
  • Maschinenbau

Projekt‐ & Berufserfahrung

Turbinenmechaniker
Auskunft auf Anfrage, Diverse in Deutschland, Niederlande, Schweiz, ßst
7/2008 – 11/2011 (3 Jahre, 5 Monate)
Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau
Tätigkeitszeitraum

7/2008 – 11/2011

Tätigkeitsbeschreibung

alle Tätigkeiten eines Turbinenmechanikers, wie Z.Bsp. Gehäuseschrauben demontieren, montieren mit Heizgerät oder Hydraulischem Schlüssel, flächen tuschieren und egalisieren mit dem elektr. Schaber ect., Be-und entschaufeln, Rundlaufkontrolle, Wellenausrichtung mittels Meßuhren und Optalign-System, Spielemeßungen usw.

Zertifikate

Staplerschein (Berechtigung zum Führen von Flurförderzeugen)
2011
SCC Zertifikat
2010
Kranschein für Brücken und Portalkrane
2010

Ausbildung

Industriemechaniker
Ausbildung
1988
Eisenhüttenstadt

Über mich

Ich kann mir vorstellen, nach kurzer Zeit eine bauleitende Funktion zu übernehmen.
Als Schichtleiter mit bis zu 6 Mitarbeitern wurde ich schon erfolgreich eingesetzt.

Weitere Kenntnisse

Kranschein, Staplerschein, SCC-Zertifikat

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Weltweit
Profilaufrufe
1058
Alter
54
Berufserfahrung
15 Jahre und 9 Monate (seit 07/2008)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden