freiberufler Fotografie auf freelance.de

Fotografie

offline
  • auf Anfrage
  • 50674 Köln
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 11.01.2012

Kurzvorstellung

Meine Name ist I. F., freier Fotograf aus Köln. Meine Schwerpunkte habe ich auf Stilllife, Lifestyle- und Portraitfotografie gelegt. Mit eigenem Studio im Kölner Zentrum bediene ich Kunden aus Wirtschaft, Schauspiel und Fernsehen.

Qualifikationen

  • Kommunikation (allg.)

Über mich

Durch meine Zeit als Projektmanager in Beratungen und Agenturen, bin ich es gewohnt, Projekte strukuriert anzugehen und eine klare Linie innerhalb meines Bereichs zu gehen. Tranzparenz und Zuverlässigkeit finde ich mindestens genauso wichtig, wie eine top Zusammenarbeit bei der Produktion. Ich liebe meinen Job und das zeige ich gern!

Für einen Einblick in meine Arbeit besuchen Sie bitte meine Website (siehe Kontaktdaten). Vielen Dank!

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1072
Alter
43
Berufserfahrung
19 Jahre und 3 Monate (seit 01/2005)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden