freiberufler Sportmanager; Eventorganisator, Transportkoordinator auf freelance.de

Sportmanager; Eventorganisator, Transportkoordinator

offline
  • auf Anfrage
  • 21614 Buxtehude
  • Europa
  • en
  • 13.01.2012

Kurzvorstellung

Als diplomierter Sportmanager und gelernter Handwerker verknüpfe ich fast täglich beides miteinander. Ich bin ein ausgewiesener Allrounder auf Messen, Veranstaltungen und Auktionen. Ich kenne mich bestens aus im Transport und Verladungsfragen. Europa

Qualifikationen

Projekt‐ & Berufserfahrung

Bauleiter Exportverpackung
WITS, Glasgow, Riga, Madrid, Barcelona, Leicester, Londo
1/2001 – 12/2010 (10 Jahre)
Logistikdienstleister
Tätigkeitszeitraum

1/2001 – 12/2010

Tätigkeitsbeschreibung

Betreuung von Fabrikdemontagen im Rahmen der Verfrachtung, weltweit. Positionierung der zu verstauende Güter, in die dazugehörigen Transportmodule.

Zertifikate

Trainer UEFA B- Lizenz (Fussball)
2000

Ausbildung

Sportmanagement
Diplom
1996
Düsseldorf
Zimmerer
Ausbildung
1978
Jork

Über mich

Allrounder

Weitere Kenntnisse

middle rate certificate - english
Kranschein
Flurföderfahrzeugschein (25 to.)
Fahrgastbeförderungsschein
Bootsschein
Diplom

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1065
Alter
64
Berufserfahrung
49 Jahre und 8 Monate (seit 08/1974)
Projektleitung
25 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden