freiberufler Buchübersetzungen zum besten Preis auf freelance.de

Buchübersetzungen zum besten Preis

offline
  • auf Anfrage
  • 36300 Novi Pazar
  • Weltweit
  • sr  |  de  |  en
  • 02.03.2012

Kurzvorstellung

Ich bin ein unabhängiger Übersetzer für Serbisch-Deutsch, Englisch-Deutsch und Umgekehrt. Meine Erfahrung sammelte ich als Buchübersetzer für verschiedene Unternehmen und Verläge. Der Preis ist stets erschwinglich und immer verhandelbar.

Qualifikationen

  • Philosophie
  • Sprache (allg.)
  • Übersetzung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Übersetzer
Step4ward, Köln
4/2011 – 8/2011 (5 Monate)
Institut zur Reiss-Profile
Tätigkeitszeitraum

4/2011 – 8/2011

Tätigkeitsbeschreibung

Übersetzer am Projekt: "Menschliche Bedürfnisse und geistige Behinderungen"

Übersetzer
El-Kelimeh, Novi Pazar
11/2010 – 3/2011 (5 Monate)
Verlag
Tätigkeitszeitraum

11/2010 – 3/2011

Tätigkeitsbeschreibung

Freiberuflicher Buchübersetzer für verschiedene Bücher aus dem Serbischen und Englischen ins Deutsche.

Ausbildung

Deutsche Sprache und Literatur
Bachelor of Philology
2012
Novi Pazar

Über mich

Ich bin ein sehr junger, dafür aber recht erfahrener Buchübersetzer, der sich seit dem November 2010 damit beschäftigt. Ich arbeite als Freiberufler für ISO Translations, würde aber sehr gerne etwas festes oder längeres auch in Erwägung ziehen, da ich immer sehr arbeitswillig bin und immer auf der Suche nach neuen Partnern und Projekten bin.

Ich habe ab dem November 2010 etliche Religionsbücher, Dissertationen (meistens die der Philosophie), Webseiten und Fachbücher übersetzt, z.B. für das Step4ward Institut in Köln. Ich liefere immer pünktlich, meine Aufträge sind sehr sauber bearbeitet und immer zum rechten Zeitpunkt fertig gestellt. Darüber hinaus sind meine Preise immer eine Verhandlungssache, bei der meistens bei Großkunden mit viel Übersetzungsverkehr immer Ausnahmen gemacht werden.

Ich würde mich freuen, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und garantiere Ihnen, dass die Zusammenarbeit genauso zuverlässig sein wird.

Weitere Kenntnisse

MS Office (Powerpoint, Excel, Word, Publisher, Infopath), Windows 7, Adobe InDesign, Adobe Acrobat

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
  • Finnisch (Grundkenntnisse)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
  • Serbisch (Muttersprache)
  • Bosnisch (Gut)
  • Kroatisch (Gut)
  • Slowenisch (Grundkenntnisse)
  • Russisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Weltweit
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1193
Alter
35
Berufserfahrung
13 Jahre und 5 Monate (seit 11/2010)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden