freiberufler Managment und Kundenbetreuung auf freelance.de

Managment und Kundenbetreuung

offline
  • auf Anfrage
  • 65760 Eschborn
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  it  |  en
  • 18.01.2012

Kurzvorstellung

jung, dynamisch und staatlich geprüfte Assistentin in Bürowirtschaft.
Erfahrung in Wirtschaft und Kundenbetreuung sowohl auch im Versicherung und Immobilien Bereich..

Qualifikationen

  • Sprache (allg.)
  • Übersetzung
  • Vertrieb (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Assistentin der Geschäftsleitung
Robert Half Deutschland, Frankfurt
9/2007 – 4/2010 (2 Jahre, 8 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

9/2007 – 4/2010

Tätigkeitsbeschreibung

Durchführung von Statistiken, erstellen der Excel Tabellen für die einzelnen Mitarbeiter. Monatliche Abrechnung von den Löhnen der einzelnen Mitarbeiter. Einarbeiten der neuen Mitarbeiter.
Einarbeitung in das System LOGA.
Management Coaching: Führungskräfte, Mitarbeiter.

Ausbildung

staatlich geprüften Assistentin Bürowirtschaft
Ausbildung
2007
Oberursel

Über mich

Meine Stärken liegen darin, Projekte so zu begleiten, dass das Unternehmen seine Ziele erreicht und die Mitarbeiter positiv, kooperativ und angstfrei im Wandel agieren.

Ich habe in mittelständischen und größeren Unternehmen gearbeitet und kann mich auf die verschiedenen Kulturen einstellen.
Zur Zeit bin ich selbständig in der Gastronomie allerdings Saison Bedingt und suche etwas wo ich meine Fähigkeiten erweitern kann und einsetzen kann.

Weitere Kenntnisse

Ms Office
SAP
LOGA
Tools: Idea, VisualStudio, Subversion

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Italienisch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
1403
Alter
35
Berufserfahrung
15 Jahre und 11 Monate (seit 04/2008)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden