Webentwickler
- Verfügbarkeit einsehen
- 0 Referenzen
- auf Anfrage
- 85609 Aschheim
- Umkreis (bis 200 km)
- ru | de | lt
- 17.04.2013
Kurzvorstellung
Ich habe 6+ Jahre als 1-st (first) and 2-nd (second) Technical Support gearbeitet.
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
4/2012 – offen
Tätigkeitsbeschreibung
Kalibrierung, Justierung und Reparatur tragbarer Gaswärmgeräten
Kalibrierung und Reparatur stationärer Überwachungsgeräten
Kostenvoranschläge Vorbereitung
Die Gründung der Anleitung für die Reparatur
Tools: Multimeter, Werkzeuge, SAP-System, MS Office und andere interne Software
7/2011 – offen
Tätigkeitsbeschreibung
Entwicklung von Webseiten (Neu- und Weiterentwicklung), mit CSS und HTML
Entwicklung, Anwendung und Konfiguration von Skripten mit JavaScript (jQuery)
Front-End development
Bearbeitung von PHP Code
Tools: HTML, CSS, JavaScript, jQuery, PHP
11/2010 – 6/2011
Tätigkeitsbeschreibung
Aufgaben:
1nd/2nd Level Support, Hotline Support
RussischeTechnischeUnterstutzungfurSONYVaioProdukte
BeantwortenvoneingehendenAnrufen,ausgehendeAnrufefurFehlersuche
Unterstutzung der Kunden bei technischen Computer-Hardware Fragen
Troubleshooting,LosungvondenSoftwareProblemen
Garantie und Post-Garantie Unterstutzung
TerminvereinbarungfurweitereGarantie-Reparatur
Umgang mit den Beschwerden
Erfolge: IVR Incentive Award
7/2010 – 11/2010
Tätigkeitsbeschreibung
Aufgaben:
Identifizieren, isolieren und dokumentieren von den Fehlern und hereintragen der Ergebnisse zu den Fehlerdatenbank fur PlayStation-Spiele
Fuhren von den Test-Suiten fur Spot-Grammatik, Aussprache, Fehler der Sprache
Befolgen den dokumentierten Prozessen in allen Phasen des Testprozesses
Uberprufen, ob Fehler behoben wurden und korrekt umgesetzt
Sicherstellen, dass die korrekte Terminologie verwendet wird
11/2009 – 7/2010
Tätigkeitsbeschreibung
Aufgaben:
Verwaltung von der Kundenbeziehungen
Zusammenarbeit mit externen Partnern, Kunden und Lieferanten
Personalleitung
Werbung und Forderung
Technische Support (Reparatur, Anpassung, Erneuerung)
Install,UpdatevonSoftware
Remote / Onsite Support
Vertriebs Unterstutzung
Tools: 2000/XP/2000(Server)/Vista/2007
3/2008 – 10/2009
Tätigkeitsbeschreibung
Aufgaben:
Dokumentationsverwaltung
Einstellung von Wired-und Wireless-Netzwerk
Verwaltung von der Kundenbeziehungen
Computer Hard-und Software-Service, die Kombination der Computer
Komponenten bei einzelnen Anfragen
Einstellung und Reparatur von Computern
Buromaschinen-Service, Nachfullung von Cartridges.
9/2005 – 2/2008
Tätigkeitsbeschreibung
Aufgaben:
Kunden Beziehungsmanagement
Computer-Service, Reparatur und Verkauf fur Hard-und Software
Einstellen der Computer Komponenten bei individuellen Anforderungen
Burogerate-Service (Multifunktionsgerate, Kopierer und Drucker),
Nachfullung von Cartridges.
Zertifikate
Ausbildung
Obninsk (Russland)
Über mich
Ich hatte paar Projekten als Webentwickler (HTML5, CSS3, JavaScript).
Weitere Kenntnisse
Netzwerk Infrastruktur / Protokolle: TCP/IP (IPv4, IPv6) IPX, UDP, HTTP, SMB, FTP, SMTP, LAN, WAN, WLAN.
Microsoft Office 2003/2007/2010, Adobe Photoshop CS5, CorelDraw, Electronic workbench. Pixelmator, Microsoft Office 2008 fur Mac, Open Office, iWork09.
Browsers: IE, Opera, Mozilla, Google Chrome, Safari.
Programmierung (Grundkenntnisse): Java, Simulink MATLAB, HTML, CSS, PHP, MySQL.
Persönliche Daten
- Deutsch (Fließend)
- Englisch (Gut)
- Litauisch (Fließend)
- Russisch (Muttersprache)
- Europäische Union
- Schweiz
- Vereinigte Staaten von Amerika
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden