freiberufler pink flavour, Grafikdesign, Webdesign und Webentwicklung auf freelance.de

pink flavour, Grafikdesign, Webdesign und Webentwicklung

offline
  • auf Anfrage
  • 04177 Leipzig
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 23.01.2012

Kurzvorstellung

Ich bin auf der Suche nach Unternehmen, die ich im Bereich Konzeption, Design und Realisierung ihrer Kommunikationsmedien unterstützen kann. Ich freue mich immer über interessante Projekte und neue Herausforderungen.

Qualifikationen

  • Grafikdesign
  • Illustration (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Grafikerin und Webentwicklerin
PLUSPOL interactive, Leipzig
3/2011 – 8/2011 (6 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

3/2011 – 8/2011

Tätigkeitsbeschreibung

- Mitarbeit bei der technischen Realisierung von komplexen dynamischen Online-Projekten, wie Websites, Datenbankanbindungen, Webshops und CMS (Typo3)
- Templating mit HTML/CSS, JQuery inkl. Anpassungen an verschiedene Browser
- Entwicklung von Designkonzepten
- Erarbeitung von Designlayouts mit Photoshop
- Einpflegen von Inhalten in CMS TYPO3
- Qualitätsmanagement und - sicherung

Ausbildung

gestaltungstechnischen Assistentin, Fachrichtung Grafik
Ausbildung
2008
Leipzig

Über mich

Einen Eindruck meiner aktuellen Arbeiten können Sie sich auf meiner Webseite machen.

Weitere Kenntnisse

- HTML, HTML5
- CSS
- JQuery
- Webdesign
- Grafikdesign

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Profilaufrufe
892
Alter
39
Berufserfahrung
15 Jahre und 9 Monate (seit 07/2008)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden