freiberufler Konstrukteur mit Catia v5 auf freelance.de

Konstrukteur mit Catia v5

offline
  • auf Anfrage
  • 38448 Wolfsburg
  • Europa
  • en  |  de  |  pl
  • 30.09.2018

Kurzvorstellung

Technik & Ingenieursberufe
- Technische Dokumentation
- CAD / Catia v5
- Konstruktionstechnik
- Technisches Zeichnen / Entwurf

CAD-Systeme: SolidEdge,Catia v5

Ich biete

  • Anlagenbau
  • CAD (computer-aided design)
  • Fahrzeugbau
  • Fahrzeugtechnik
  • Konstruktionstechnik (allg.)
  • Maschinenbau
  • Technisches Zeichnen

Projekt‐ & Berufserfahrung

Catia v5 Konstrukteur
ENCO, Goerlitz
8/2010 – 1/2012 (1 Jahr, 6 Monate)
Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau
Tätigkeitszeitraum

8/2010 – 1/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Entwiklung Komponenten Inenausbau (Schienenfahrzeugen-Treppen, Innenausstattung)

ZEICHNER
BET Brzozowski, Cachan
3/2009 – 7/2010 (1 Jahr, 5 Monate)
Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau
Tätigkeitszeitraum

3/2009 – 7/2010

Tätigkeitsbeschreibung

HVAC ZEICHNER

CAD Catia Freelancer
ACS, Roedental
8/2008 – 10/2008 (3 Monate)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

8/2008 – 10/2008

Tätigkeitsbeschreibung

Entwicklung Klimaanlage Komponenten (Spritzguss)

CAD Catia V5 Konstrukteur
VOLVO COMPACT EQUIPMENT, Wroclaw
2/2006 – 7/2008 (2 Jahre, 6 Monate)
Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau
Tätigkeitszeitraum

2/2006 – 7/2008

Tätigkeitsbeschreibung

Entwicklung Baggerlader (Kappe (eng. engine bonnet), Kabine)

CAD Catia Konstrukteur
Valeo, Anger
1/2004 – 12/2005 (2 Jahre)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

1/2004 – 12/2005

Tätigkeitsbeschreibung

Entwicklung Kunstoff-Komponenten (Spritzguss,Beleuchtungskomponenten)

Technologist-Konstrukteur
Delta Zremb (Polen), Miedzyrzec Podlaski
2/2002 – 12/2003 (1 Jahr, 11 Monate)
Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau
Tätigkeitszeitraum

2/2002 – 12/2003

Tätigkeitsbeschreibung

Technologist Schalungen,Metallbau.

Zertifikate

Catia v5 (Flaechen/Solid/Sheetmetall)
Mai 2005

Ausbildung

Technische Hochschule
(Muster Machinenbau)
Jahr: 2001
Ort: Lublin(Polen)

Qualifikationen

CAD catia v5
MS Office
Solid Edge v17

Über mich

Gerne verstärke ich Ihr qualifiziertes Team. Sie gewinnen einen kreativen Konstruktionsingenieur mit sehr guten Kenntnissen der Konstruktionserfahrungen mit Catia V5. Ich möchte sehr gerne ein Teil Euers Teams zu sein.
In meiner letzten Position als Konstrukteur, in einem Dienstleistungsunternehmen, das sich auf den Bereich Konstruktion Kunststoff-Spritzgussteile spezialisiert hat, war ich für die Entwicklung der Konzept Scheinwerfer betraut. Zu meinen Tätigkeiten gehörten folgendes: Erstellung 3d Modelle nach Strak vorgaben, Strak Bewertung nach Spritzgussteile Anforderungen, Mechanische Lösungen als Vorschlage 3d in Catia v5 Vorbereitung und jeder mögliche Präsentationen dazu gehörigen erzeugen. Die erarbeiteten Konzepte setze ich konstruktiv um und erstelle die dazugehörigen Einzelteile und Baugruppen.
Ich arbeite eigenverantwortlich, präzise und achte auf die Einhaltung eines hohen Qualitätsniveaus. Mobilität sowie professionelles Auftreten und Freundlichkeit runden mein Profil ab.

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Gut)
  • Deutsch (Gut)
  • Polnisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1509
Alter
45
Berufserfahrung
19 Jahre und 9 Monate (seit 02/2002)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden