freiberufler Modedesignerin auf freelance.de

Modedesignerin

offline
  • 30€/Stunde
  • 1140 Wien
  • auf Anfrage
  • de  |  en  |  it
  • 24.01.2012

Kurzvorstellung

Mein Name ist M. W., wohne in Wien und habe seit 2010 die Modeschule Hetzendorft absolviert. Derzeit arbeite ich als freiberuflich Modedesigner und Fashionstylist. Zusätzlich arbeite ich an vielen Kunstprojekten und Aufträgen.

Qualifikationen

  • Modedesign
  • Textildesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Designer
Derenko, Wien
9/2011 – 11/2011 (3 Monate)
Interior Design
Tätigkeitszeitraum

9/2011 – 11/2011

Tätigkeitsbeschreibung

Recherche und Moodboarderstellung, sowie Entwurfsarbeiten und Kozepterstellung für Berufskleidung

Designer
Viktoria S., Wien
3/2011 – 5/2011 (3 Monate)
Sängerin
Tätigkeitszeitraum

3/2011 – 5/2011

Tätigkeitsbeschreibung

T-shirt Design

Designer
Schwaiger Sisters, Wien
2/2011 – 5/2011 (4 Monate)
Profi Beachvolleyball
Tätigkeitszeitraum

2/2011 – 5/2011

Tätigkeitsbeschreibung

Design und Herstellung von Sportbikinis

Designer
Sportministerium ßsterreich, Wien
12/2009 – 3/2010 (4 Monate)
Öffentliche Verwaltung
Tätigkeitszeitraum

12/2009 – 3/2010

Tätigkeitsbeschreibung

Entwurf für eine Sportjacke, Schnitterstellung und Anfertigung des Prototypen

Zertifikate

Reife- und Diplomprüfungszeugnis
2010

Ausbildung

Modedesignerin und Produktgestalterin
Ausbildung
2010
Wien
Fashionstylist
Ausbildung

Wien

Über mich

Ich kann von mir behaupten, dass ich schon immer eine gewisse Affinität zu Mode und Kunst hatte. Dies wirkt sich auf mein gesamtes Leben aus, ob im privaten oder beruflichen Bereich. Ich begeistere mich für die schönen und kreativen Dingen auf dieser Welt. Deshalb führe ich jedes Projekt, das mir zur Aufgabe gemacht wird, mit großem Eifer und hoher Verantwortung aus. Ich freue mich daher über jede Anfrage!

Weitere Kenntnisse

MS OFFICE, PHOTOSHOP, ILLUSTRATOR, IN DESIGN,
POWER POINT, EXCEL

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
  • Italienisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1188
Alter
37
Berufserfahrung
13 Jahre und 10 Monate (seit 06/2010)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden