freiberufler Professioneller PHP/MYSQL Applikationsentwickler auf freelance.de

Professioneller PHP/MYSQL Applikationsentwickler

offline
  • 79€/Stunde
  • 8112 Gratwein
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en  |  fr
  • 25.01.2012

Kurzvorstellung

Spezialist im Bereich Objektorientierte Applikationsprogrammierung
mit PHP/MYSQL auf LINUX systemen. Langjährige Erfahrung bei der Betreuung von Linux Produktions-Websystemen

Qualifikationen

Projekt‐ & Berufserfahrung

Projektleitung & Durchführung
Rafting Palfau GmbH, Palfau
1/2009 – offen (15 Jahre, 4 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2009 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Entwicklung eines komplett individuell erstelleten CRM SYSTEMs welche sämtliche Betriebsabläufe in der Firma vereint. Von Ressourceenplanung und Optimierungs des Mitarbeiter einsatzes. Autmatisiertes Buchungssystem bis hin über die Faktura für 5000 Kunden pro Jahr

Projektleitung & Durchführung
Goldgrube Verlags GmbH, Rosenthal
8/2007 – offen (16 Jahre, 9 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

8/2007 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Plannung, Design und Entwicklung des kompletten internen Produktionsredaktionsystems der Goldgrube Zeitung auf PHP/MYSQL/AJAX basis .. Von der Anzeigenerfassung der Telefonmitarbeiterin & Kordinations der Grafikabteilung bis hin zum fertigen Zeitprodukt.

Neu Entwicklug
TU Graz, Graz
2/2004 – 7/2004 (6 Monate)
Hochschulen und Forschungseinrichtungen
Tätigkeitszeitraum

2/2004 – 7/2004

Tätigkeitsbeschreibung

Leitung und Durchführung der Entwicklung einer Protypen Expertensoftware im Auftrag der TU Graz für das Zellstoffinstitut zur verfolgen von Zellstofffasern und Bestimmung ihres Krümmungsverhaltens

Projektleitung & Durchführung
I.P.R. GmbH, Graz
1/2004 – offen (20 Jahre, 4 Monate)
Wohnungswirtschaft
Tätigkeitszeitraum

1/2004 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Entwicklung einer PHP/MYSQL Gesamtsoftwarelösung zur Resourcenplanung und Optimierung der Internen Prozesse

Systemadministrator
Staudinger Metallbau GmbH, Graz
11/2001 – offen (22 Jahre, 6 Monate)
Metall-, Holz- und Papierindustrie
Tätigkeitszeitraum

11/2001 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Betreung des Usernetzwerkes und der Linux Serversysteme

Selbständiger Unternehmer
Cyberhost Softwareentwicklung, Gratwein
9/2001 – offen (22 Jahre, 8 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

9/2001 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Selbständiger Programmierer auf Einzelunternehmerbasis mit Kerngebiet Individualprogrammierung von Unternehmens Applikationen auf PHP/MYSQL/LINUX Basis

Zertifikate

E-Business Consultant
2002

Ausbildung

Softwareentwicklung & Wirtschaft
nicht abgeschlossen

Tu Graz

Über mich

Ich habe mich zu Anfang meines Softwareentwicklung und Witschaftsstudiums selbeständig gemacht und es dann im laufe der Zeit zugunsten meiner Selbständigkeit zurück gestellt, und mich zum PHP/MYSQL Applikationsspezialisten hin entwickelt.
Mich zeichnen außerordenliche Flexibilität und Fachkenntnis in diesem Bereich aus welche alle meine Auftraggeber bis heute sehr zu schätzen wissen. Die Erfahrung hat gezeigt das ich mich sehr gut in bestehende Unternehmenprozesse einbinden kann.
Problemlösungen und Spezialentwicklungen in welchen ich mein ganzes Wissen einsetzen kann, wie mich auch weiterentwickle sind für mich besonders reizvolle Herausforderungen.

Weitere Kenntnisse

Experte in PHP/MYSQL Applikationsprogrammierung .. Seit 11 Jahren laufende Planung und Entwicklung von Produktionsystemen auf dieser Grundlage in Linuxumgebungen.

Miteinhergehend durch die Arbeit sehr gute adminstrative Kenntnisse in der Wartung und Betreuung von WEB/MAILlinuxservern und der Konfiguration der zugehörigen Standardanwendungen wie APACHE/MYSQL/POSTFIX/DOVECOTE/OPENVPN

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1078
Alter
43
Berufserfahrung
24 Jahre und 5 Monate (seit 11/1999)
Projektleitung
11 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden