freiberufler Real Estate Asset Management auf freelance.de

Real Estate Asset Management

offline
  • auf Anfrage
  • 63477 Maintal
  • Europa
  • de  |  sr  |  en
  • 04.04.2019

Kurzvorstellung

Immobilienökonom (GdW) und Immobilienfachwirt (IHK) / 22 Jahre Berufserfahrung in der Bewirtschaftung anspruchsvoller (und notleidender) Gewerbe und Wohnimmobilienportfolien im In- und Ausland auf Eigentümerseite (Banken, Fonds und Dienstleister)

Auszug Referenzen (1)

"Excellent job !"
Umbau 43.000 m² Bürogebäude
Kundenname anonymisiert
Tätigkeitszeitraum

11/2015 – 6/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Vollumfängliche Betreuung im rahmen eines Property- und Asset Management Auftrages inkl Umbau iHv 6 Mio. €

Eingesetzte Qualifikationen

Immobilienservice

Qualifikationen

  • Change Management
  • Krisenmanagement
  • Mergers / Acquisitions
  • Technisches Qualitätsmanagement / QS / QA
  • Unternehmensberatung
  • Versicherungen (allg.)
  • Vertrieb (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Umbau 43.000 m² Bürogebäude
Kundenname anonymisiert, Frankfurt am Main
11/2015 – 6/2018 (2 Jahre, 8 Monate)
Banken
Tätigkeitszeitraum

11/2015 – 6/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Vollumfängliche Betreuung im rahmen eines Property- und Asset Management Auftrages inkl Umbau iHv 6 Mio. €

Eingesetzte Qualifikationen

Immobilienservice

Asset Manager
Deutsche Genossenschaft, Frankfurt am Main
10/2010 – 10/2011 (1 Jahr, 1 Monat)
Großhandel
Tätigkeitszeitraum

10/2010 – 10/2011

Tätigkeitsbeschreibung

Aufbau einer objektbezogenen Mietverwaltung (Kaufmännisch und Technisch)
Ermittlung der immobilienrelevanten Ist-Daten
Standort- und Marktanalyse
Technische Objekteinwertung
Steuerung und Controlling der externen Dienstleister
Erarbeitung einer Vermietungsstrategie
Erstellung eines technischen und kaufmännischen Objektbudgets
Verhandlung und Abschluss von Mietverträgen
Steuerung von Um- und Ausbaumaßnahmen

Zertifikate

Fachwirt der Immobilienwirtschaft
2005
Ausbildereignungsprüfung
2005

Ausbildung

Immobilienökonomie
Immobilienökonom
2006
Wiesbaden

Über mich

Meinen Werdegang in Kürze zusammenfassend kann ich sagen, dass ich mich in den vergangenen Jahren intensiv mit der Identifizierung und nachhaltigen Hebung von Wertschöpfungspotentialen (Bewertung, Vermarktung, Verwaltung, Vertragsmanagement, Verkauf) der mir anvertrauten Immobilien erfolgreich beschäftigt habe und hier, neben der Koordination der externen Dienstleister und meiner fremdsprachlichen Fähigkeiten, meine persönlichen Stärken sehe.

Weitere Kenntnisse

MS-Office-Paket: sichere Anwendungskenntnisse

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Gut)
  • Russisch (Gut)
  • Serbisch (Muttersprache)
  • Rumänisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1537
Alter
51
Berufserfahrung
30 Jahre und 2 Monate (seit 02/1994)
Projektleitung
6 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden