freiberufler GCP-Auditor, GCP Consultant auf freelance.de

GCP-Auditor, GCP Consultant

offline
  • auf Anfrage
  • 97877 Wertheim-Dertingen
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 25.02.2019

Kurzvorstellung

Ich bin als GCP Auditor bzw GCP Consultant im Rahmen von klinischen Arzneimittelstudien in pharmazeutischen und veterinär Industrie tätig. Seit über 15 führe ich Monitoring, GCP Audits und Projektmanagement in klinischen Studien durch.

Qualifikationen

  • Medizinforschung
  • Pharmazie
  • Projektmanagement
  • Qualitätsmanagement (allg.)
  • Schulung / Coaching (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Head of QA Manager GCP
Kundenname anonymisiert, Frankfurt
9/2016 – 10/2017 (1 Jahr, 2 Monate)
Life Sciences
Tätigkeitszeitraum

9/2016 – 10/2017

Tätigkeitsbeschreibung

GCP Audits, Authority Inspection support & development, organization, employee management, training, SOP management,

Eingesetzte Qualifikationen

Qualitätsmanagement (allg.)

QA-GCP Manager
Kundenname anonymisiert, Weinheim
7/2014 – 12/2016 (2 Jahre, 6 Monate)
Life Sciences
Tätigkeitszeitraum

7/2014 – 12/2016

Tätigkeitsbeschreibung

QA-GCP management, SOP development, GCP Audit, Authority inspection support, training,

Eingesetzte Qualifikationen

Qualitätsmanagement (allg.)

GCP Auditor
Verschiedene, Weltweit
1/2010 – offen (14 Jahre, 4 Monate)
Life Sciences
Tätigkeitszeitraum

1/2010 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

GCP Audits, Vendor qualification audits, site audits, for cause audits, inspection preparation audits, Phase-I audits

Eingesetzte Qualifikationen

Qualitätsmanagement (allg.)

Ausbildung

Pharmazeutisch-Technischen Assistentin
Ausbildung
1994
Würzburg

Über mich

Seit mehr als 15 Jahren bin ich im Bereich der Qualitätssicherung von klinischen Arzneimittelstudien tätig. Ich habe in dieser Zeit, neben meiner Tätigkeit als Monitor, über 120 GCP Audits durchgeführt.
Ich bin als unabhängiger Freelancer für die pharmazeutische und veterinärpharmazeutische Pharmaindustrie tätig und biete den Unternehmen:
- unterstützende Beratung,
- SOP Erstellung und Review,
- GCP Audits, wie Vendor und Mock Audits, Site Audits, System Audits
- GCP Monitoring und Schulungen,
- Studienmanagementsupport
- CAPA Support
- Support in der Planung und Durchführung von klinischen Studien.

Weitere Kenntnisse

MS Office, MS Project, Endnote 6, MS Access

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
2460
Alter
53
Berufserfahrung
27 Jahre und 10 Monate (seit 06/1996)
Projektleitung
4 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden