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3D-Grafiker

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  • 30.06.2022

Kurzvorstellung

Schönen guten Tag, mein Name ist M. S. und bin freiberuflicher 3D Grafiker.Spezialisiert bin ich auf modelling, texturing und Animationen.Beherrsche 3d-Studio, Maya, ZBrush, Photoshop, Adobe Premiere sowie Dreamweaver.

Qualifikationen

  • Grafikdesign
  • Illustration (allg.)
  • Verpackungsdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

3D Grafiker
Streamline Studios Amsterdam, Amsterdam
1/2005 – 8/2005 (8 Monate)
Interactive Entertainment
Tätigkeitszeitraum

1/2005 – 8/2005

Tätigkeitsbeschreibung

Spiel Saints Row für die Xbox 360 (Aufgabengebiete)

Erstellung von Texturen für verschieden kategorisierte Häusermodelle.
Das beinhaltete Diffuse Maps, Normal Maps sowie Decals.
Erstellung von Graffitis.

3D Grafiker
Sixteen Tons Entertainment, Gütersloh, Tübingen
11/2004 – 5/2005 (7 Monate)
Interactive Entertainment
Tätigkeitszeitraum

11/2004 – 5/2005

Tätigkeitsbeschreibung

Spiel The Show ( Aufgabengebiete)

Modellieren und texturieren von Low Poly Modelle für Vulpine-
Realtime Engine.
Selbstständiges exportieren der Modelle für die Real-Time-Engine.

3D-Grafiker
Silverstyle Entertainment GmbH, Berlin
8/2003 – 11/2003 (4 Monate)
Interactive Entertainment
Tätigkeitszeitraum

8/2003 – 11/2003

Tätigkeitsbeschreibung

Spiel The Fall ( Last days of gaya) (Aufgabengebiete):

Erstellung von Modellköpfen die im Spiel für Characters gebraucht wurden.

3D Grafiker
Ascaron Entertainment GmbH, Gütersloh
3/2000 – 1/2003 (2 Jahre, 11 Monate)
Interactive Entertainment
Tätigkeitszeitraum

3/2000 – 1/2003

Tätigkeitsbeschreibung

Anstoß Action ( Aufgabengebiete) :

Texturierung der Stadien und Umgebung, sowie das überarbeiten
des skinnings der Spielcharacters.
Modellieren und texturieren von Pokalen um diese für einen
Animationsfilm, im Spiel, verwenden zu können.

Spiel Anstoß 4 (Aufgabengebiete):

Selbstständige Einarbeitung in Maya.
Texturierung der Stadienmodelle,
Aufbereiten und nacharbeiten von Motion-Capture Daten,
Erstellen von Keyframe-Animationen für In-Game Cutscenes,
beinhalteteauch Facial-Animations.
Skinning von sämtlichen Spielfiguren.
Fanbabes in Pose stellen.
Modellieren und texturieren von Locations für In-Game Cutscenes.

Ausbildung

3D-Game Designer
Ausbildung
2000
Berlin
Kaufmann im Einzelhandel
Ausbildung
1995
Berlin

Über mich

Sie suchen einen professionellen 3D Grafiker ? Sie haben ihn gefunden ! Bin ein perfekter Allrounder in allen Bereichen. Vom modelling, über texturing, bishin zur Animation kann ich alles erstellen was gewünscht ist. Selbst interaktive Szenen kann ich nun dank Actionscript 3.0
erstellen. Ja ein Grafiker der auch ein wenig programmieren kann :o)
Würde mich freuen sie bald als Kunden begrüßen zu dürfen.

Weitere Kenntnisse

3D-Game Designer, 3D Studio, HTML, Actionscript 3.0, Zbrush, Photoshop, Maya, Virtools.

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
2187
Alter
47
Berufserfahrung
24 Jahre und 2 Monate (seit 01/2000)

Kontaktdaten

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