freiberufler Übersetzerin Russisch auf freelance.de

Übersetzerin Russisch

offline
  • auf Anfrage
  • 90482 Nürnberg
  • Weltweit
  • ru  |  de  |  en
  • 10.02.2012

Kurzvorstellung

Meine QUalifikationen: Geprüfte Übersetzerin Russisch (IHK), geprüfte Fremdsprachenkorrespondentin Englisch (SGD), geprüfte Exportsachbearbeitein (Rheinische ExportSchule), Diplom/Betriebswirtin -St. Petersburger staatl. Ingenieur-Wirtschaftsakademie

Auszug Referenzen (2)

"Frau Mocker erledigte die Arbeit aus dem Home Office zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Terence Kubald
Projektleitung Marketing"
Praktikum im Bereich Übersetzung und Marketing
Kubald, Fa. INlife
Tätigkeitszeitraum

11/2011 – 11/2011

Tätigkeitsbeschreibung

Übersetzung einiger Teile von www.stromvergleich.de in die russische Sprache

"Referenz wird gerne bestätigt. Frau Mocker wird von uns ausdrücklich empfohlen."
Assistenz Marketing
Kundenname anonymisiert
Tätigkeitszeitraum

6/2011 – 7/2011

Tätigkeitsbeschreibung

Mitwirkung bei der Übersetzung der Internetseite vom Deutschen ins Russische u. a.:
- Produktbeschreibung
- Firmenporträt
- Unternehmensgeschichte
- Korrekturlesen

Qualifikationen

  • Sprache (allg.)
  • Texter
  • Übersetzung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Praktikum im Bereich Übersetzung und Marketing
Fa. INlife, Nürnberg
11/2011 – 11/2011 (1 Monat)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

11/2011 – 11/2011

Tätigkeitsbeschreibung

Übersetzung einiger Teile von www.stromvergleich.de in die russische Sprache

Assistenz Marketing
ABL Sursum GmbH & Co. KG, Lauf a.d. Pegnitz
6/2011 – 7/2011 (2 Monate)
High-Tech- und Elektroindustrie
Tätigkeitszeitraum

6/2011 – 7/2011

Tätigkeitsbeschreibung

Mitwirkung bei der Übersetzung der Internetseite vom Deutschen ins Russische u. a.:
- Produktbeschreibung
- Firmenporträt
- Unternehmensgeschichte
- Korrekturlesen

Zertifikate

geprüfte Übersetzerin Russisch (IHK)
2011
geprüfte Fremdsprachenkorrespondentin Englisch
2008
geprüfte Exportsachbearbeiterin
2006

Ausbildung

Wirtschaft und Verwaltung der Maschinenbaubetriebe
Diplom
1999
St. Petersburg, Russland

Über mich

Ich bin leistungsorientiert, verantwortungsvoll, arbeite selbstständig und professionell.

Als geprüfte Übersetzerin kann ich mich in jedes Thema in beiden Sprachen "reinlesen", um die zu übersetzenden Informationen bzw. Texte erst mal zu verstehen, so fertige ich eine hochqualitative Übersetzung.
Beim Lesen merken Sie nicht, dass der Text übersetzt wurde.
Ich habe ausgeprägtes technisches Verständnis, Erfahrung im Bereich Maschinenbau, Elektrotechnik und Vertragswesen.
Ich bilde mich ständig weiter.

Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit und bin sicher, dass sie beiden Seiten gute Chancen bieten kann!

Weitere Kenntnisse

MS Office
Internet
SAP

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Gut)
  • Russisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1336
Alter
47
Berufserfahrung
18 Jahre und 5 Monate (seit 11/2005)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden