freiberufler Technischer Übersetzer für Deutsch/Russisch auf freelance.de

Technischer Übersetzer für Deutsch/Russisch

offline
  • auf Anfrage
  • 236015 Kaliningrad
  • Europa
  • ru
  • 12.02.2012

Kurzvorstellung

Bin ein technischer Übersetzer und Dolmetscher für Deutsch/Russisch.Große Erfahrung als Dolmetscher bei der Verhandlungen und bei der Montage der Ausrustung(Maschunen, Gasturbinen;Taktstraßen, Bugstrahler u.s.)

Qualifikationen

  • Installation / Montage / Wartung (allg.)
  • Produktionstechnik (allg.)
  • Sprache (allg.)
  • Übersetzung
  • Versorgungstechnik (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Übersetzer u.Dolmetscher für Deutsch/Russisch
Das Werk Ural-Elektromotor in Mednogorsk, Kaliningrad
1/2004 – 5/2011 (7 Jahre, 5 Monate)
Heizkraftwerk in Kaliningrad
Tätigkeitszeitraum

1/2004 – 5/2011

Tätigkeitsbeschreibung

Teilnahme als Übersetzer und Dolmetscher bei der Montage und Revision von Maschinen und anderen Ausrüstung(z.B. Leitschränken bei HKW-2)

Zertifikate

Teilnahmecertifikat als Dolmetscher
1994

Ausbildung

1970
1975

Orsk, Gebiet Orenburg in Russland

Über mich

Ausführlicher konnte ich per E-mail mitteilen, b.z.w. meine Unterlagen zusenden.

Weitere Kenntnisse

Ms Office

Persönliche Daten

Sprache
  • Russisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Europa
Profilaufrufe
1089
Alter
72
Berufserfahrung
50 Jahre und 10 Monate (seit 05/1973)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden