freiberufler Deutsch-Russische (Ukrainische) Übersetzungen, Korrekturlesen auf freelance.de

Deutsch-Russische (Ukrainische) Übersetzungen, Korrekturlesen

offline
  • auf Anfrage
  • 35600 Ukraine, Dubno
  • Europa
  • uk
  • 15.02.2012

Kurzvorstellung

Ich bin ukrainische Staatsbürge, arbeite als freelace-uebersetzer, bin Linguist/ Lehrer für Deutsch und Englisch von Beruf (1996, Universität, Drohobitsch/ Ukraine); mache uebersetzungen aus dem Deutschen ins Russisch (Ukrainisch)

Auszug Referenzen (1)

"Wir kennen Wadim Torcheniuk schon über 8 Jahre und er arbeitet seid dieser Zeit für uns als Übersetzer.
Er ist ein zuverlässiger, hilfsbereiter und kompetenter Mensch.
Seine Arbeit ist immer in überdurchschnittlicher Qualität.
Wir können Ihn bestens weiter empfehlen."
Uebersetzer Deutsch-Russisch (Ukrainisch)
Kundenname anonymisiert
Tätigkeitszeitraum

1/2008 – 3/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Uebersetzungen der technische Dokumentation fuer "NeuTrix" und andere Uebersetzunge fuer Firma

Qualifikationen

  • Sprache (allg.)
  • Übersetzung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Uebersetzer Deutsch-Russisch (Ukrainisch)
Firma, Dubno, Ukraine
1/2008 – 3/2012 (4 Jahre, 3 Monate)
Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau
Tätigkeitszeitraum

1/2008 – 3/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Uebersetzungen der technische Dokumentation fuer "NeuTrix" und andere Uebersetzunge fuer Firma

Zertifikate

Hochschuldiplim
1996
Universitätsdiplom
1996
Diplom
1996

Ausbildung

Bakkalaur
1996
1996
Drogobitsch, Ukraine

Über mich

Suche nach langfristige Zusammenarbeit im Bereich der Übersetzungen aus dem Deutschen ins Russisch oder Ukrainisch.
Bereich: technische Übersetzunge, Übersetzungen für Landwirtschaft, Elektotechnik u.s.w.

Weitere Kenntnisse

MS Office, Trados

Persönliche Daten

Sprache
  • Ukrainisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1330
Alter
50
Berufserfahrung
26 Jahre und 10 Monate (seit 06/1997)
Projektleitung
11 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden