freiberufler Multimedia, Webdesign, Grafikdesign auf freelance.de

Multimedia, Webdesign, Grafikdesign

offline
  • auf Anfrage
  • 22081 Hamburg
  • Weltweit
  • en
  • 15.02.2012

Kurzvorstellung

Meine Leistungen beziehen sich auf Konzeption, Design und Programmierung folgender Medien:
- Webdesign, auch mit CMS, Datenbank, Shopsystem
- Suchmaschinenoptimierung
- Social Network Marketing
- Webbanner (Jpeg, Gif, Flash)
- Bildschirmschoner

Qualifikationen

  • Grafikdesign
  • Illustration (allg.)
  • Marketing (allg.)
  • Medien (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Kommunikationsdesigner
Ahoi, Tchibo, Immonet, APV und viele mehr, Hamburg
1/1998 – 1/2012 (14 Jahre, 1 Monat)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

1/1998 – 1/2012

Tätigkeitsbeschreibung

In meiner Tätigkeit als Freelancer durfte ich unterschiedlichste Kunden betreuen habe dabei mehrfach als Projektleiter gearbeitet.

Da ich mich hier als Freelancer bewerbe und nicht für eine Vollzeit-Position, kürze ich
diesen Bereich ab und bitte um einen kurzen Blick auf meine Website. Dort werden
Sie in meinen Arbeiten entsprechende Referenzen finden.

Ausbildung

Kommunikationsdesigner (Multimedia)
Ausbildung
1998
Hamburg

Über mich

Meine Arbeitsweise ist effektiv und zielorientiert, ich setze die Ziele meiner Kunden um und kommuniziere diese, in den richtigen medialen Kanälen.

Weitere Kenntnisse

PHP, SQL, Html, CMS, Joomla, Typo3, Shopsysteme, Flash, Photoshop, Illustrator, After Effects, Suchmaschinenoptimierung, Social Network Marketing

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1043
Alter
46
Berufserfahrung
25 Jahre und 3 Monate (seit 01/1999)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden