freiberufler Freelance-Grafik auf freelance.de

Freelance-Grafik

offline
  • auf Anfrage
  • 53332 Bornheim
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 16.02.2012

Kurzvorstellung

- Kreativ - genau - erschwinglich - termingerecht
- Langjährige Berufserfahrung in namenhaften Agenturen
- Print- und Webmedien
- Erstellung von der ersten Idee bis zum fertigen Werbemedium

Qualifikationen

  • Grafikdesign
  • Illustration (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Einstieg als Grafikerin - Aufstieg zur Art-Directorin
Werbeagentur GREY, Köln
2/1997 – 1/2005 (8 Jahre)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

2/1997 – 1/2005

Tätigkeitsbeschreibung

Nach Abschluss meines Studiums der Visuellen Kommunikation habe ich eine Stelle als Grafikerin bei GREY Düsseldorf bekommen und bin später zu GREY Köln gewechselt, wo ich dann zur Art-Directorin aufgestiegen bin. Nach meiner Elternzeit habe ich mich entscheiden freiberuflich weiter zu arbeiten.

Seitdem habe ich mir einen kleinen Kundenstamm aufgebaut und schon die unterschiedlichsten Werbemittel - immer zur vollsten Zufriedenheit der Kunden - erstellt.

Referenzen erhalten Sie gerne auf Anfrage.

Zertifikate

Diplom
1996

Ausbildung

Visuelle Kommunikation
Dipl. Grafik-Designerin
1996
FH Niederrhein

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Profilaufrufe
643
Alter
52
Berufserfahrung
27 Jahre und 2 Monate (seit 02/1997)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden