freiberufler Übersetzer auf freelance.de

Übersetzer

offline
  • auf Anfrage
  • 14776 Brandenburg
  • Weltweit
  • de
  • 16.02.2012

Kurzvorstellung

Ich bin ein Freelance Übersetzter Deutsch- Englisch-Deutsch, spezialisiert in den Gebieten Landwirtschaft- Tierproduktion, auf Grund meiner 4 Semester Wirtschaftsstudium in Ireland, habe ich auch sehr gute Kenntnisse im Wirtschaftsenglisch!!

Qualifikationen

  • Pflege (allg.)
  • Projektassistenz
  • Sprache (allg.)
  • Übersetzung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Abteilungsleiter
Kelletts LTD, Oldcastel
9/2004 – 8/2008 (4 Jahre)
Konsumgüterindustrie
Tätigkeitszeitraum

9/2004 – 8/2008

Tätigkeitsbeschreibung

Organisation des täglichen Ablaufs in der Abteilung, Erstellung des Dienstplanes um fristgerechte Bereitstellung der bestellten Waren, erstellen und darlegen eines wöchentlichen und monatlichen Berichtes, Kontaktperson für deutsche Kunden und Zulieferbetriebe

Ausbildung

Krankenpfleger
Ausbildung
2008
Granard, Ireland
Tierwirt,
Ausbildung

Brandenburg

Über mich



Ich bin 42 Jahre, ehrgeizig und flexibel. Meine Stärken sehe ich in meinem sicheren Auftreten, meiner Motivation mich an neue Aufgaben zu wagen, meinem Engagement auch schwierige Probleme zu lösen.
Durch meine Berufserfahrung verfüge ich bereits über sehr gute Kenntnisse und erfülle daher alle Vorraussetzungen um schnell und eigenständig zu arbeiten.
Ich arbeite eigenverantwortlich, füge mich aber eben so gerne kooperativ in ein Team ein.
Zudem verfüge ich über einen sehr grossen und weitgefächerten englischen Wortschatz.

Weitere Kenntnisse

Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, Memoq, Across,

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
895
Alter
54
Berufserfahrung
31 Jahre (seit 1993)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden