freiberufler ITILv3 Expert auf freelance.de

ITILv3 Expert

offline
  • auf Anfrage
  • 22527 Hamburg
  • National
  • de  |  en
  • 18.02.2012

Kurzvorstellung

Zertifizierung zum ITIL v3 Expert nach 15-jähriger Selbständigkeit im Handwerk. Spezielle Stärken: Kundenkontakt, Kundenbindung, Kommunikation, Interaktion

Qualifikationen

  • Schulung / Coaching (allg.)
  • Unternehmensberatung

Zertifikate

ITIL v3 Expert
2012

Ausbildung

Architektur
Dipl.Ing FH
1983
Lübeck

Über mich

Nach 14-jähriger Selbständigkeit als geschäftsführender Gesellschafter eines Glasveredelungsbetriebs bin ich nun auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Bereich IT Service Management. Deswegen habe ich eine Ausbildung zum ITILv3 Expert erfolgreich abgeschlossen und strebe kurzfristig weitere Zertifizierungen in ISO/IEC 20000 und in PRINCE 2 an. Ich biete umfassende Beratung und Dienstleistungen im Bereich ITIL-Einführungen, IT-Prozessdokumentation und -einführung. Ich verfüge über exzellente Fähigkeiten im Kundenkontakt und in der Analyse von Prozessen.

Weitere Kenntnisse

Führungskompetenzen
14 Jahre Geschäftsführer einer GmbH mit Personalverantwortung bis 10 Mitarbeiter

Fachliche Kompetenzen
Qualifikation zum ITILv3 Expert bei New Horizons Hamburg, Schwerpunkt IT Service Management
Seminar Betriebswirtschaft und Bilanzanalyse bei der Handwerkskammer Hamburg

Persönliche Kompetenzen
hervorragende Kommunikations- und Interaktionsfähigkeiten, ausgezeichnete Fähigkeiten im Kundenkontakt, hohe Motivation und Einsatzbereitschaft, hohe Lernfähigkeit, Englisch fließend in Wort und Schrift, ausgezeichnete analytische Kompetenz
sicherer Umgang mit allen Windows-basierten Softwarepaketen und Konfigurationen

Soziale Kompetenzen
Guter Zuhörer (ich lasse die Kunden ausreden), hohes Verantwortungs- bewusstsein als Familienvater

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1106
Alter
64
Berufserfahrung
12 Jahre und 5 Monate (seit 10/2011)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden