freiberufler Recruiterin (IT/Design) auf freelance.de

Recruiterin (IT/Design)

offline
  • 50€/Stunde
  • 50935 Köln
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en  |  es
  • 06.11.2018

Kurzvorstellung

Ich suche für meine Kunden Mitarbeiter (Schwerpunkte: IT/Design) in Festanstellung sowie Freiberufler für Projekte. Darüber hinaus unterstütze ich in Fragen rund um die Themen "Recruiting & Bewerbung".

Ich biete

  • Personalwesen (allg.)
  • Sprache (allg.)
  • Übersetzung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Recruiterin
Internationaler Konzern, Bonn
6/2011 – 4/2012 (11 Monate)
Telekommunikation
Tätigkeitszeitraum

6/2011 – 4/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Ressourcen Management mit Schwerpunkt "Design".

Head of Resourcing IT Projects
Internationale Personalberatung, Düsseldorf
12/2007 – 3/2011 (3 Jahre, 4 Monate)
Personalberatung
Tätigkeitszeitraum

12/2007 – 3/2011

Tätigkeitsbeschreibung

Recruiting (Fokus: IT/TK/SAP/Design); Candidate Relationship Management; Candidate Sourcing/Attraction

HR Professional
Personaldienstleister, Köln
5/2004 – 11/2007 (3 Jahre, 7 Monate)
Personaldiensleister
Tätigkeitszeitraum

5/2004 – 11/2007

Tätigkeitsbeschreibung

Recruiting (Schwerpunkt IT/TK); Mitarbeiterbetreuung; Kandidatenansprache; Bewerber- und Mitarbeitermanagement etc.

Ausbildung

Übersetzung (Englisch/Spanisch)

(Dipl. Übersetzerin)
Jahr: 
Ort: Köln

Über mich

Ich unterstütze Sie bei der Suche nach Mitarbeitern (Schwerpunkte: IT/Design) in Festanstellung sowie Freiberuflern für Projekte. Darüber hinaus berate ich in Fragen rund um die Themen "Recruiting & Bewerbung".

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Spanisch (Gut)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
787
Alter
53
Berufserfahrung
23 Jahre und 7 Monate (seit 02/1999)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden