freiberufler Samo's MedienKulturManagement auf freelance.de

Samo's MedienKulturManagement

offline
  • auf Anfrage
  • 99084 Erfurt
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 05.03.2012

Kurzvorstellung

Wir möchten uns Ihnen als Samo's MedienKulturManagement vorstellen und unser Portfolio in den Bereichen Vertextung, Social Media Kampagnen, Guerilla- und Direkt-Marketing, Firmen(re)präsentation, Layout und Gestaltung von Trailern, Logos und CI.

Qualifikationen

  • Kommunikation (allg.)
  • Marketing (allg.)
  • Medien (allg.)
  • Texter

Projekt‐ & Berufserfahrung

Freelancer
TV60Film / BurkertBareiss Development, München
1/2007 – 11/2011 (4 Jahre, 11 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2007 – 11/2011

Tätigkeitsbeschreibung

Ausarbeitung von Projektpräsentationen
Betreuung von Kooperationspartnern und Finanziers
Content Management der Homepage
Redaktionelle Recherche
ßffentlichkeitsarbeit
Konzeption und Durchführung von Marketingmaßnahmen

Ausbildung

Medienkultur und Medienmanagement
Master of Arts
2009
Weimar

Über mich

Es sollte dieser unscheinbare, dennoch sonnige Mittwoch im August gewesen sein, an dem sich der juristische Philosoph und der linguistische Medienwissenschaftler zusammenfanden, um auf Papier fixiert ihre Einigkeit zu dokumentieren.
Jahrelang hatte man bei allen Variationen der Kaffeebohne seine Grundeinstellungen über Filme, Musik, ßsthetik, Wissen und Geschichte debattiert. Offensiv gediegen und zurückhaltend hitzig wurden die Facetten der Künste erörtert, unweigerlich kam man zu der Erkenntnis, dass der Erfurter Szene großartige Kulturschätze anderer Stätten vorenthalten würden. Abhilfe söllte geschaffen werden. Alles schon gesehen, alles schon gemacht, alles schon dagewesen, kam der Einwand, Same old shit, sagt Basquiat, aber in welchem Zustand bitteschön?
Implikation dieser Frage, sind das Diktum von Samo's. Auch wenn wir das Rad nicht neu erfinden, runder, schneller und besser werden kann es immer. Ob es Cinema Varieté, musikalische Delikatessen oder Erfurt - anders sehen ist. Unsere Interessen soll eure Genuss sein.

Weitere Kenntnisse

Portfolio
Textgestaltung
Social Media Marketing
Guerilla- und Direkt-Marketing
Firmen(re)präsentation für Außendarstellungen
Layout und Gestaltung von Trailern und Logos
Corporate Design

Werkzeuge
MS Office
OpenOffice
Adobe Photoshop
Adobe InDesign
Adobe Illustrator
Adobe AfterEffects

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
990
Alter
42
Berufserfahrung
17 Jahre und 3 Monate (seit 01/2007)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden