freiberufler TYPO3 & Wordpress Entwickler mit Grafik Background auf freelance.de

TYPO3 & Wordpress Entwickler mit Grafik Background

offline
  • auf Anfrage
  • Deutschland
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 02.06.2021

Kurzvorstellung

Hi, ich bin M. - gelernter Mediendesigner und Experte in der Webentwicklung. Ob internationale Unternehmen oder Kleinunternehmer - Ich helfe Projekte umzusetzen und Gedanken in kreative Ergebnisse zu verwandeln. Ob Webseite, Shop...

Qualifikationen

  • Social Media Marketing
  • Typo3
  • Webdesign
  • Wordpress

Ausbildung

Mediengestalter - Digital und Print
Ausbildung
2010
Paderborn

Über mich

Seit vielen Jahren arbeite ich eng mit Werbeagenturen und Privatkunden zusammen und realisiere Internetauftritte auf TYPO3 & Wordpress Basis oder Grafiklösungen für mittelständische als auch international agierende Unternehmen.

Fragen Sie gerne mein Portfolio mit Lebenslauf, Kunden und Referenzen an.

Weitere Kenntnisse

- HTML 5
- CSS / less / Sass
- jQuery
- PHP
- Shopware
- WooCommerce
- Mailchimp, CleverReach, Sendinblue (ehem. Newsletter2Go)
- Umgang mit Git und SVN
- Page Speed Optimierung
- SEO Maßnahmen
- Unterstüzung bei Traffic und Reichweiten Aufbau durch Google & Facebook Ads
- Pflegeverträge für Webseiten

Allgemein:
- Grafisches Auge und Sinn für Ästhetik
- Freundlicher sowie professioneller Kundenumgang
- Erfahrung in Instagram-Reichweitenaufbau sowie Unternehmens-Kooperationen

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
2112
Alter
39
Berufserfahrung
17 Jahre und 3 Monate (seit 01/2007)
Projektleitung
12 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden