freiberufler Art Directorin / Freie Grafik Designerin auf freelance.de

Art Directorin / Freie Grafik Designerin

offline
  • auf Anfrage
  • 13353 Berlin
  • auf Anfrage
  • de  |  hu  |  en
  • 06.11.2014

Kurzvorstellung

Guten Tag,
wie geht es so? Hoffe doch alles bestens.
Ich mache Freie Art Direction im Bereich klassischer Werbung. Am besten Sie sehen sich selbst an, was ich die letzten Jahre gemacht habe:
Website siehe Kontaktdaten
Viele Grüße

Qualifikationen

  • Grafikdesign
  • Illustration (allg.)
  • Medien (allg.)

Ausbildung

Visuelle Komunikation
Diplom
2006
Pforzheim

Über mich

Guten Tag,

wie geht es so? Hoffe doch alles bestens. Bei mir auch. Außer der Kleinigkeit, dass wir uns noch nicht kennengelernt haben, was ich hiermit nachholen möchte.

Ich mache Freie Art Direction im Bereich klassischer Werbung viel davon im Bereich politischer Kommunikation. Ich denke, dass man den Job dann am besten machen kann, wenn er einem Spaß macht. Und mir tut es das. Deswegen versuche ich immer mein bestens zu geben.

Am besten Sie sehen sich selbst an, was ich so die letzten Jahre gemacht habe:
Website siehe Kontaktdaten
Dort findet man auch alle weiteren Infos und mein Portfolio als PDF zum ausdrucken.
Viel Spaß beim stöbern und sehr gerne auf bald.

Viele Grüße

Weitere Kenntnisse

Vita

2002 FH-Hochschule für Gestaltung Pforzheim
Studiengang Kommunikationsdesign

2000 Leonhardt&Kern, Stuttgart, Praktikum

2003 Phyteas, Budapest, Praktikum

2004 Baselab, München, Praktikum

2004 Maestro, Amsterdam, Praktikum

2006 Abschluss Diplom

2006 Butter, Berlin, zunächst 5 monatiges Praktikum
Übernahme als Juniorin
April 2009 Art Direktorin

2010 avcommunictaion, Ludwigsburg

Seit Juni 2011 Freie Grafikerin


Leistungen

Art Direction
Teamleitung, Fotoregie, Kreation, Regie von Produktion und Postproduktion

Grafik Design
Kenntnisse in allen gängigen Grafikprogrammen

Illustration
Computerbasierte Vektor-Illustrationen, Pictogramme und Collagen sowie Umsetzungen in analogen Techniken

Konzeption
klassisch Werbung und neue Medien, Pitcherfahrung


Auszeichnungen

New York Festival, Silber
ADC, Auszeichnung
red dot Design Award, Nominierung grad prix
Cannes Lions, Shortlist
London International Advertising Awards, Finalist
ADC Europe, Nomination
Politikaward, Shortlist
Rhino Award, Platz 3

Agenturen/Kunden


Agenturen

BUTTER, avcommunication, Preuss und Preuss, fischerAppelt, kakoii, neues handeln, bagagefilm,
die brandenburgs, familie redlich, super an der spree, resscourcenmangel, ballhauswest, best friend...


Kunden

Während ihrer Zeit als Art Direktorin bei diverseren
Agenturen betreute die Freelancerin u.a. folgende Etats:
SPD Berlin, Hamburg und Bayern, NABU, BMG, BMAS, TIBU, ProMarkt, ESF, Doonited, GRÜNE BW, Echter Nordhäuser, ARAG, Olympus, PKV, Yello...

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Ungarisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1362
Alter
44
Berufserfahrung
17 Jahre und 9 Monate (seit 06/2006)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden