Projektleiter und Unternehmensberater

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
Europa
de  |  bg  |  en
55‐75€/Stunde
Bulgarien
01.11.2013

Kurzvorstellung

Ich wohne zur Zeit in Bulgarien. Als Arbeitsort bin ich bereit sowohl in Bulgarien als auch in Deutschland zu arbeiten. In beiden Ländern war ich als Betriebswirtin in Führungspositionen tätig.

Ich biete

Management, Unternehmen, Strategie
  • Projektmanagement
  • Unternehmensberatung
  • Management (allg.)
Einkauf, Handel, Logistik
  • E-Commerce
  • Handel (allg.)
  • Logistik (Allg.)
  • Einkauf (allg.)
Sprachen, Dienstleistung, Soziales
  • Übersetzung
  • Sprache (allg.)
Marketing, Vertrieb, Kommunikation
  • Marktforschung / -analyse

Projekt‐ & Berufserfahrung

Geschäftsleiter
HIT Inkasso, Veliko Tarnovo
9/2010 – offen (8 Jahre, 4 Monate)
Inkassounternehmen
Tätigkeitszeitraum

9/2010 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

In dem Deutsch-Bulgarischen Inkassounternehmen bin ich Mitgründer und Geschäftsleiter. Das Unternehmen wird von mir geleitet. Dabei können wir jedes Jahr einen sehr hohen Umsatzanstieg nachweisen.


Aquisitor für Immobilien
Lidl, Sofia
10/2007 – 6/2008 (9 Monate)
Wohnungswirtschaft
Tätigkeitszeitraum

10/2007 – 6/2008

Tätigkeitsbeschreibung

Im Rahmen der Expansion der Lebensmittelkette Lidl war es meine Aufgabe neue Grundstücke zu finden. Anschließend Verhandlungen mit den Eigentümern zu führen, die Bau- und Abreißkosten zu berechnen und die Verträge zu prüfen.

Zertifikate

Staatlich beglaubigter Übersetzer
Oktober 2008

Ausbildung

Internationale Wirtschaft
(Betriebswirt)
Jahr: 2007
Ort: Magdeburg

Qualifikationen

Meine PC-Kentniss sind sehr stabil. Office-Anwendungen stellen kein Problem dar.

Über mich

Mit einem bulgarischen Vater und einer deutschen Mutter bin ich zwei-sprachig aufgewachsen. Ich kann sowohl in Bulgarien, als auch in Deutschland verhandlungssicher meine Interessen und vertreten. Dies ist nur möglich, da ich beide Kulturkreise von grundauf verstehe.
Ich bin es gewohnt als Führungskraft zu delegieren. Trotzdem kommt das Teamgefühl nicht zu kurz. Ich kann sehr organisiert arbeiten. Streßsituationen stellen kein Problem dar. In meiner Freizeit spiele ich Klavier, und treibe viel Sport. Dies ist ein nötiger Ausgleich um in der Arbeit konzentriert zu sein.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Bulgarisch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Profilaufrufe
625
Alter
36
Berufserfahrung
13 Jahre und 11 Monate (seit 01/2005)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »