freiberufler INSPIRED auf freelance.de

INSPIRED

offline
  • auf Anfrage
  • 42781 Haan, Rheinland
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 22.06.2014

Kurzvorstellung

INSPIRED ist spezialisiert auf die individuelle Betreuung Ihrer Projekte sowohl in den klassischen wie auch neuen Medien. Dies beinhaltet sowohl umfassende Betreuung in den Bereichen Web und Print, sowie die professionelle Ausgestaltung von CI.

Qualifikationen

  • Grafikdesign
  • Illustration (allg.)
  • Industriedesign
  • Medien (allg.)
  • Produktdesign

Ausbildung

Mediendesign - Gestaltung in Digital und Printmedien
Bachelor of Arts
2011
Köln

Über mich

Vor ein paar Jahren habe ich mein dreijähriges Studium an der Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation (kurz MHMK) in Köln, erfolgreich abgeschlossen und arbeite seit dem selbständig im Designbereich. Somit konnte ich zusätzliche Erfahrungen im Umgang mit Kunden, Präsentationsverhalten und natürlich dem eigenständigen erarbeiten von nationalen und internationalen Projekten machen. Dadurch musste ich oft in Kooperation mit externen Mitarbeitern oder Dienstleistern arbeiten, wobei ich mir ein gutes Bild in den Bereichen Teamwork und Projektleitung machen konnte.
Inzwischen kann ich auf ein breites Spektrum an Projekten zurückblicken an denen ich erfolgreich mitgewirkt bzw. die ich erfolgreich abgeschlossen habe.

WER ICH BIN
Mein Name ist Sandra, ich bin eine Liebhaberin
aller althergebrachten Künste,
Kulturen und Sprachen.Das macht mich
zu dem kreativen Kopf der ich bin..

MEINE PHILOSOPHIE
Design ist - was in meinem Kopf anfängt,
sich zu einer Idee entwickelt, an ein Projekt
anpasst, von professionellen Werkzeugen
geformt, zu einem Design wird;
dann eine Wirkung erzielt und im vorgesehenen
Kopf endet.

MEINE ZIELE
Ich will...
...die Dinge sehen,
...die Dinge verstehen,
...die Dinge verändern &
...die Dinge verbessern.

Egal wie, es gibt immer einen Weg. ;)

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1069
Alter
36
Berufserfahrung
15 Jahre und 7 Monate (seit 08/2008)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden