freiberufler PC-Servicetechniker auf freelance.de

PC-Servicetechniker

offline
  • auf Anfrage
  • 50859 Köln
  • Umkreis (bis 200 km)
  • en
  • 15.03.2012

Kurzvorstellung

Gelernter Bürokaufmann ohne Berufserfahrung
Selbst angeeignetes Wissen im Bereich
Softwareinstallation und Testung
Einbau und Überprüfung von Hardwarekomponenten
Fehlersuche und Behebung

Qualifikationen

Zertifikate

Sachkundeprüfung im Bewachungsgewerbe
2006

Ausbildung

Bürokaufmann
Ausbildung
1990
Köln

Über mich

Während meiner erfolgreichen Ausbildung zum Bürokaufmann habe ich mich tiefer in das Thema elektronische Datenverarbeitung und Computersysteme eingearbeitet. Später habe ich mir weitere Kenntnisse im Aufbau von Hardware-Komponenten, Softwareinstallation und Erprobung, Fehlersuche und Reparatur angeeignet.
Da ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr im Wachdienst tätig sein darf, möchte ich die Chance ergreifen meinen lang gehegten Wunsch, PC- und Servicetechniker in die Tat umzusetzen.
Neben meinem fachlichen Knowhow verfüge ich über eine schnelle Auffassungsgabe, eine gute Arbeitssystematik und die Fähigkeit mich auf unterschiedliche Kunden einzustellen und serviceorientiert zu handeln.

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Profilaufrufe
974
Alter
58
Berufserfahrung
12 Jahre und 2 Monate (seit 01/2012)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden