freiberufler Senior IAM-Consulting und Software Entwickler auf freelance.de

Senior IAM-Consulting und Software Entwickler

offline
  • auf Anfrage
  • 53113 Bonn
  • National
  • fa  |  de
  • 24.10.2018

Kurzvorstellung

Ich bin selbständiger Senior IAM Berater und verfüge über sehr gute Kenntnisse im Bereich IAM ( SAM Enterprise), PAM und Programmierung (HTML, PHP, Zend, Java/Java Javascript, JQuery Frameworks) MySQL & Verwaltung/Erstellung von DBkstrukturen

Qualifikationen

  • IT-Beratung (allg.)
  • Projektleitung / Teamleitung (IT)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Service Delivery Manager IAM Beratung
BlueCarat AG, Köln
6/2012 – 3/2017 (4 Jahre, 10 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

6/2012 – 3/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Teamleitung, Projektleitung, Entwicklung und Konzeption von IAM Lösungen

Eingesetzte Qualifikationen

Projektleitung / Teamleitung (IT), Software Architektur / Modellierung, IT-Beratung (allg.)

Programmierung
You Learn GmbH, Köln
6/2010 – 1/2011 (8 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

6/2010 – 1/2011

Tätigkeitsbeschreibung

Softwareentwicklung im Bereich e-Learning

Projektleiter
FCO Company GmbH, Bonn
1/2008 – 1/2010 (2 Jahre, 1 Monat)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2008 – 1/2010

Tätigkeitsbeschreibung

Entwicklung Marktforschungssoftware

Zertifikate

Cyberark Privileged Account Management
2016
Prince II Practitioner
2015
SAM Enterprise Identity Manager - Beta Systems IAM Software AG
2013
Workflow-Management mit JobRouter
2013
Siebel CRM
2006

Ausbildung

Informatik
Dipl
2010
Bonn

Über mich

Ich verfüge über sehr gute Kenntnisse im Projekt Management, Konzeption und IAM Beratung.

Zudem verfüge ich über ein gut ausgestatte Home Office mit

- Festnetzanschulß
- FAX
- Zwei Entwicklungserver
- PC und Software
- Ein repräsentativer PKW

Zu meinen persönlichen Stärken zählen Aufgeschlossenheit gegenüber Neuem, Entwicklung innovativer Ideen, Flexibilität sowie Teamfähigkeit. Ich arbeite organisiert, präzise, lösungs- und teamorientiert und bin stets daran interessiert neue Erfahrungen zu sammeln. Persönliche Entwicklung ist für mich von hohem Wert und neuen Herausforderungen begegne ich mit Begeisterung. Eine Beschäftigung bei Ihnen würde mir daher sehr zusagen.

Weitere Kenntnisse

langjährige Erfahrung im Bereich Identity and Access Management (IAM) Beratung und Programmierung (X-HTML, Java, Java Swing, PHP, Javascript, Ajax, und JQuery Frameworks) sowie im Bereich MySQL, Verwaltung und Erstellung von Datenbankstrukturen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Persisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
2365
Alter
45
Berufserfahrung
17 Jahre und 2 Monate (seit 01/2007)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden