freiberufler Webdesigner auf freelance.de

Webdesigner

offline
  • auf Anfrage
  • 30853 Langenhagen
  • Nähe des Wohnortes
  • de
  • 13.06.2013

Kurzvorstellung

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist P. D. und komme aus Langenhagen (Hannover). Ich beschäftige mich seit ca. 3 Jahren mit Webdesign und Programmierung.Ich durfte schon viele Projekte mit verschiedenen Systemen umsetzten.

Qualifikationen

Projekt‐ & Berufserfahrung

Webdesign
Navigator Handels GmbH, Langenhagen
1/2012 – 2/2012 (2 Monate)
Großhandel
Tätigkeitszeitraum

1/2012 – 2/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Für die Firma Navigator Handels GmbH wurde ein neuer Online Shop auf der Basis von Gambio erstellt.

Weitere Kenntnisse

PHP, SEO, HTML, Photoshop, Joomla, Wordpress, Contrexx, Gambio,XT-Commerce

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Profilaufrufe
1113
Alter
45
Berufserfahrung
15 Jahre und 2 Monate (seit 01/2009)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden