freiberufler mr. nielsen digitales Mediendesign & Marketing auf freelance.de

mr. nielsen digitales Mediendesign & Marketing

offline
  • auf Anfrage
  • 38118 Braunschweig
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 20.03.2019

Kurzvorstellung

Der ganz normale Agenturwahnsinn: viele Projekte, knappe Deadlines und keine ausreichenden Ressourcen. Zum Glück gibts ja Freelancer wie mich, die Dir aus der Patsche helfen. Ob Print oder Screen gern unterstütze ich Dich bei einzelnen Projekten.

Qualifikationen

  • Adobe Photoshop
  • Medien (allg.)
  • Responsive Webdesign
  • Shopware
  • Webdesign
  • Wordpress

Ausbildung

Mediengestalter Digital und Print, Fachrichtung Gestaltung und Technik
Ausbildung
2008
Braunschweig

Über mich

Seit über 15 Jahren im Bereich Design tätig. Zuerst als Autodidakt und inzwischen offizieller Mediengestalter Digital und Print, Fachrichtung Gestaltung und Technik.

Während meiner Ausbildung habe ich für meinen Ausbilder (cay solutions GmbH) unter anderem an Designprojekten für einen sehr großen Hersteller brauner, amerikanischer Brause :) gearbeitet.

Nach meiner Ausbildung hab ich noch 1 Jahr für die cay solutions GmbH gearbeitet und mich dann selbstständig gemacht. Inzwischen arbeite ich hauptsächlich für kleine und mittelständische Unternehmen (macht einfach mehr Spaß, als für die ganz großen zu arbeiten).

Weitere Kenntnisse

Photoshop
InDesign
Illustrator
Premiere

HTML
CSS

ein bisschen Javascript und PHP

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1278
Alter
43
Berufserfahrung
23 Jahre und 1 Monat (seit 03/2001)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden