freiberufler Projektassistenz/ Assistenz auf freelance.de

Projektassistenz/ Assistenz

offline
  • auf Anfrage
  • Bayern
  • auf Anfrage
  • en
  • 02.04.2012

Kurzvorstellung

Bisher lag meine Assistenzschwerpunkt im soziokulturellen Bereich und
Teile im Verkaufs-/Einkaufsbereich, wobei meine Erfahrungen in den letzten Jahren bis zum Projektmanagement reichten.
Ich möchte nun gerne neue Bereiche erschließen/vertiefen.

Qualifikationen

  • Projektassistenz
  • Schulung / Coaching (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Projektassistenz/Koordination/Management
AGORA Deutschland, München, Chemnitz, Dresden ( Venezuela/Sri Lan
9/1995 – 3/2012 (16 Jahre, 7 Monate)
Soziokulturell/ Einzelhandel
Tätigkeitszeitraum

9/1995 – 3/2012

Tätigkeitsbeschreibung

-Eigenverantwortliche Leitung des Sekretariats
Terminplanung, Pflege der Buchhaltung, Verwaltung des Postein/ausgangs, Mitgliederverwaltung,

ßffentlichkeitsarbeit, Entwurf von Präsentationsmaterial
-Durchführen von Geschäftsprozessen und Organisation des FAIR TRADE Handels an verschiedenen
Standort national/ international
Einkauf/Verkauf/Kalkulation/Auswertung/Planung/Antragstellung


-Organisation von Ausstellungsprojekten unserer Projektpartner im Ausland regional und überregional
(in Museen, Banken, Hochschulen, Ministerien, öffentlichenAusstellungsräumen)
Finazierungsplanung, Projektanträge, Statusverfolgung, erstellen von Ausstellungskatalogen,
Werbematerial, Terminsteuerung mit Mitarbeitern, Sponsorenanträge

Organisation von Bildungsprogrammen und Benefizveranstaltungen mit regionalen Einrichtungen
(kulturelle wie Philharmoniker, Staatsballett, Theater) (sozial wie Schulen, Kindergärten, Universitäten)
Konzepterstellung, Finazierungsplanung, Programmentwicklung, Präsentationen für Mitarbeiter und
Partner, Statusverfolgung, Reiseplaung, Projektüberwachung, Auswertung

Ausbildung

Coach/Beraterin (SE)
Ausbildung
2009
München
Dipl. Sozialpädagogin
2002
2002
München
SV-Angestellte
Ausbildung
1993
Chemnitz/München

Über mich

Nachdem ich bisher die Projekte in Synchronisation mit der Erziehung meiner beiden Kinder
und Studium/Ausbildung durchführte, möchte ich nun gerne weitere Bereiche der Assistenz kennenlernen.
Hierbei bin ich sehr offen für das Erlernen zusätztlicher notwendiger Kompetenzen.

Ich arbeite sehr gern selbständig. Um dieses gut umsetzen zu können, liegt mir eine guter qualifizierter Austausch mit den zuständigen Mitarbeitern sehr am Herzen.

Weitere Kenntnisse

MS Office
Photoshop

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
971
Alter
49
Berufserfahrung
29 Jahre (seit 1995)
Projektleitung
6 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden