freiberufler IT & Business Projekte auf freelance.de

IT & Business Projekte

offline
  • auf Anfrage
  • 8180 Bülach
  • Weltweit
  • de  |  en  |  el
  • 29.03.2012

Kurzvorstellung

Elektro/IT/ElektronikEngineerUNI,2MBA:Wirtschaft, Marketing&Sales.
LangjärigeInternat.Erfahrung/Führung:
Telco/IT/Industrie/Energie/Consulting/Service/Finanzen.
GrossInternationaleProjekte&Bids.BusDevelopment&Strategien.
ProzessMgmt,Kurse
PassEU/CH

Ich biete

Qualifikationen

Windows, Unix, Sun Solaris Platformen
MS Office, Project Tools, SQL, SAP, CRM, WEB Applikationen, E-Commerce, E-Marketing, MS Project, Visio und andere Design tools, SW Tools etc. Microsoft Portfolio, EDV & CRM Systeme,
Ware Houses Erfahrung. Hosting, Clouds, Web Sicherkeit, Firewalls etc.
Risk Management. Testing.
CMMI-Modelle, Finanzen, Change & Account Management, Vertriebs- & Marketing-Management, Consulting, Strategie Entwicklung & Management, Produkt-, Projekt- & Bid Management, Coaching, Risk- & Prozess-Management, BWL, SW/HW Entwicklung, SCM, Produktion, Finanzen, Controlling, Business Analysis / Development / Strategien
Strategisches und operatives Management

In der Schweiz, Führerschein Kat. B und A

Über mich

Ich habe Elektro- und Elektronik&IT-Ingenieur studiert und meine Wirtschaftsingenieur und Business und Sales und Marketing MBAs abgeschlossen. Zusätzlich bringe ich langjährige Führungs- und Wirtschaftserfahrung mit. Als Managerin/Leiterin von diversen Geschäftsgebieten, habe ich mir breites Wissen und Erfahrung in verschiedenen IT, Telco und betriebswirtschaftlichen Bereichen (Projektleitung, Sales, Marketing, Business Strategien, Finanzen usw.) und im strategischen und operativen Management angeeignet.
Ich habe bei grossen Firmen in der Schweiz, Deutschland und Griechenland (Kader & Führungspositionen) für internationale und nationale Business, IT, Finanz- & Sales-Projekte, Finanzen und Investitionen sowie individuelle Kundenlösungen und beratung gearbeitet. Zusätzlich war ich zuständig für namhafte Schlüsselkunden weltweit.
Seit 1 Jahr habe ich meine eigene Firma gegründet und verschiedene IT-/Telco-/Business/Energie Projekte übernohmen.

Ich bin eine dynamische, unternehmerische, innovative und flexible Führungspersönlichkeit, die gerne mit Leuten kommuniziert und Verantwortung übernimmt.

Meine großen Stärken sind:
Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeit sowie breites Networking
Rasches Einstellen auf neue Sachverhalten und Kulturen
Langjährige Erfahrung: Projekt/Bid/Sales/Account/Prozess Management, Akquisition & Kundenberatung, Finanzen, Unternehmensentwicklung und Führung
Organisations- und Planungstalent. Neue Investitionen
Unternehmerische- und Verhandlungsstärke
Chancenerkennung und Erfolgsorientierung
Emotionale und soziale Kompetenz
Strategisches/analytisches/proaktives Denken und Umsetzungsstärke

Als führungsstarke Managerin mit solidem betriebswirtschaftlichem Know-how, erreiche ich mit vollem Engagement die gesteckten Ziele.

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

E. P. K.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
  • Griechisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Profilaufrufe
595
Alter
48
Berufserfahrung
25 Jahre und 5 Monate (seit 01/1996)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden