freiberufler Windows Entwicklerin IT-Entwicklerin auf freelance.de

Windows Entwicklerin IT-Entwicklerin

offline
  • auf Anfrage
  • 30161 Hannover
  • Europa
  • de  |  ru  |  en
  • 23.01.2013

Kurzvorstellung

T-Supporterin / IT-Systemadministratorin Auch eine Zusammenarbeit als Freelancer ist möglich.
Fachlicher Schwerpunkt: - Microsoft Betriebssysteme
(Windows Server 2000, 2003 und 2008, Windows NT4 Server,NT4
Workstation, XP, Vista, 7 und älter) -

Qualifikationen

Projekt‐ & Berufserfahrung

Web-Entwicklung von Sprachen HTML, CSS und JavaScript / jQuery.
Graphiks und Modellierung, Hannover
1/2012 – offen (12 Jahre, 3 Monate)
Life Sciences
Tätigkeitszeitraum

1/2012 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Die Erfahrung mit Web-Entwicklung von Sprachen HTML, CSS und JavaScript / jQuery.

HTML
Die Vertrautheit der HTML-Syntax für mehrere Spezifikationen, einschließlich HTML 5.
Das Wissen um die semantische Bedeutung der alle HTML-Elemente.
Die Vertrautheit mit dem semantisches Markup für die Anzeige von Listen, tabellarische Daten, Formulare, Artikel,
Die Kenntnis der verwendeten Markup für Layout wie Trennwände.
Wissensmanagement auf der Ebene der Lage sein, Hand-Code Markup.
Inklusive Medien und Bildern.

CSS
Festlegen von unterschiedlichen CSS für verschiedene Medien, Geräte und Displays.
Best Practices in CSS-Datei Organisation und Struktur.
Methoden zur Inline-CSS darunter, interne und externe via verlinkten Stylesheets.
Wie zu definieren, zu kombinieren und Gruppen-CSS-Selektoren für HTML-Elemente, ID, Klassen, Pseudo-Klassen, Kinder oder Geschwister.
Syntax von CSS-Deklarationen, Eigenschaften und Attribute.
CSS-Box-Modell und Methoden für die CSS-Positionierung, absolut und relativ.
Die Kenntnis der Eigenschaften und Attribute zur Steuerung der Anzeige.
Die Vertrautheit mit Unterschieden in CSS 2 und CSS 3.

Best Practices
Methoden zur Browser-Kompatibilität zu gewährleisten und Gerätehersteller
Methoden zum Abbau von anmutig für ältere Browser und Displays.
Methoden, um die Zugänglichkeit zu gewährleisten.
Dateikomprimierung Techniken zur Verbesserung der Geschwindigkeit.

JavaScript
Kenntnisse über die Operatoren, Variablen, Datentypen, Objekte, Eigenschaften und Methoden.
Die Vertrautheit mit Kontrollstrukturen wie Objekte, Funktionen, bedingte Anweisungen, Arrays, Schleifen und Ausdrücke.
Formulare und reguläre Ausdrücke Validierung und Übermittlung von Daten.
Wissen, wie man logische Operatoren und bedingte Anweisungen gelten.
Die Kenntnis der HTML-DOM-Objekte und deren Eigenschaften.

jQuery
Wissen, wie man die jQuery-Bibliothek für visuelle Effekte, Event-Handling und Manipulation Dokument beschäftigen.

Martketologin SEO
Werbekampagne Hannover, Hannover
9/2007 – 7/2010 (2 Jahre, 11 Monate)
Telekommunikation
Tätigkeitszeitraum

9/2007 – 7/2010

Tätigkeitsbeschreibung

Im Projekt ich war verantwortlich für im Original und mit SEO-Keywords verwendet häufig optimiert
SEO Marketing nach Bedarf Design . Ich musste es ordentlich und optimiert, um Menschen anzuziehen, um auf die Anzeigen klicken . Ich habe Einzigartige organischen Traffic . Es unterstützte
im Zusammenhang mit einem Thema, das von Interesse bleiben wird, und damit die Rentabilität, fßr 5 + Jahre.Es war langfristigen Ziel der Generierung und für 5 + Jahre ausgelegt sein. Projekt war in der Lage, konsistente Erträge pro Tag für mindestens 6 Monate zu garantieren.
Aufgabe sollte unterstützen hochbezahlten Keywords für 2004-20012 im Ort haben
- muss mindestens generieren . projekt ist außerdem verantwortlich für die Besucher für die Website in einem legitimen und legalen Manor für langfristige Ergebnisse.Besucher müssen von einzigartigen organischen Traffic-Quellen kommen - Verkehr zurückgelegt werden. Muss mein Google Analytics-Code und meinen AdSense-Code installiert haben, so kann ich Statistiken und Einnahmen zu verfolgen . Ich war verantwortlich für das Schreiben der SEO optimierte Inhalte, voll Konfiguration und Aktualisierung der Website zu bieten.Bei Bedarf erhalten Sie Zustimmung von Google AdSense-Konto für diese neue Website Webseite sollte entwickelt mit PHP, MySQL und HTML werden nur . Das Thema der Website und der Domain-Namen, die ich müssen von mir genehmigt werden. Ich werde die Domain-und Hosting-oder Alters-Domains / Sub-Domain und mein AdSense-Konto Anzeigen . Ich habe vorbereitet eine beliebige Web-topic - Aber außer Pharma, sind Gewalt, Glücksspiel, Erwachsenen-Sites nicht akzeptabel. Ich unterstützte den Verkehr auf der Website zu generieren nur mit rechtlichen, White Hat SEO Methoden, die innerhalb der AdSense-Nutzungsbedingungen Vereinbarung fallen zu planen. Und ich habe beprüft , wie Keywords ich nicht will Websites .
Im Proekt Besucher müssen von einzigartigen organischen Traffic-Quellen kommen - Verkehr zurückgelegt werden, muss 100% weißen Hut echte Menschen, keine Bots und Verkehr Kauf / Trading Sites oder kostenpflichtigen Dienste, kein Black Hat . Ich habe gefertigt den Betrag der Ausschreibung erst, nachdem ich konstante Erträge in meinem AdSense-Konto zu sehen. Ich unterstützte und leiten den Traffic auf der Website.Am Ende ich zeige den Nachweis des Einkommens nach 30 Tagen der Start der Website auszuwerten, um Tag für Tag Statik zur Verfügung gestellt (Unique Visitor, Unique Clicks, Anzeige angeklickt, Text-Anzeigen geklickt haben) werden
Zeige ich einige bisherigen Website / Blogs, die von mir bereits erstellt . Ich stelle zusammen volle Werbekampagne: Backlinks berichten vorzuziehen.

Webdesigner
Unternehmen Medienbranche, Hannover
7/2003 – offen (20 Jahre, 9 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

7/2003 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Unterstützung ein Plugin-Modul für ISPConfig, die gemeinsam mit Roundcube oder du wirst Plugin fßr roundcube auf seine eigene. Proejekt hat Ziele , die bestehende PHP-Website neu gestalten kann mittels zur Verfügung gestellt. PSD-Dateien. Standard-Business-Website. Ich habe alle Original-PSD-Dateien und vorhandene CSS. Webseite war dynamisch, datenbankbasierte Website.
- Ich hatte die vollständigen gesamte Website und erreichen 100% Abschluss innerhalb von Projektzeit . - Proejekt war Cross-Browser-kompatibel sein (IE, Firefox, Chrome, Safari). W3C-konform.
- Seriöse Anfragen nur. XHTML CSS PHP-Experten nur.
- Ich habe auf 10 Seiten die Schaffung pro Tag .
- Es war JQuery-Pop-ups und Bild Schatten Roll-Over-Funktionalität erforderlich.
Als Projektsfertigung habe ich Aufgabe -
- Beispiele nachweisen der Arbeit von erfolgreichen PSD zu XHTML CSS Umbauten abgeschlossen.
- Sample Seite Umwandlung von 1-Seite über die Niederlassung von gemeinsamem Interesse in-Projekt. Ich müsste fordern die Testseite .
Ich musste auf die erste Seite und eine zusätzliche Seite vor dem Ausfüllen restlichen Seiten bieten.
Vorausertzungen von Annahme 8 von 10 Seiten in CSS / XHTML-Format zur Verfügung
Ich stellte zu Verfügung alle Arbeiten PHP, CSS / XHTML zu unserem Server bieten . Und Arbeitsgeber hat dem Testen überprüft .
- Anschluß der Projektes 10 Seiten passieren komplette PSD Vergleich und funktionale Tests, Browser-Kompatibilität Tests an Hosting Kunden. Projekt abgeschlossen im 2004 .

Windows Server Administrator
It AG Hannover, Hannover
5/2000 – 4/2001 (1 Jahr)
Wohnungswirtschaft
Tätigkeitszeitraum

5/2000 – 4/2001

Tätigkeitsbeschreibung

Ein Proejkt ISPConfig auf einem Ubuntu-Server und ich habe roundcube als Web-Client . Meine Dienstleistungen war eine E-Mail-Assistenten haben , Gruppen definieren, und fügen so viele E-Mail als IMAP-Konten in die Gruppen . Eine davon , es besteht 20 verschiedene E-Mail-Accounts von verschiedenen Providern (Gmail, Yahoo, Hotmail und auch unsere eigene E-Mail-Konten auf dem Server etc.) Admin-Gruppe ich musste das 20-Konto in dieser Gruppe hinzufügen, und unterstüzte empfangen und senden von jedem Konto auf 1 Seite mit Roundcube . user1 Gruppe . Ich ünterstüzte , die Liste der 20 Konto auszuwählen, welche in der Lage, für diese Gruppe verwenden . Jedes Mal war neue E-Mail-Adresse, die ünterstützte ich , in Benutzergruppen Einstellungen und fügen Sie diesen neuen Kunden durch Ankreuzen eines Feldes in der Gruppe ...
user2 Gruppe
user3 Gruppe
und meine weiter Aufgabe , so viele anderen Nutzergruppe unterstützen und hinzufügen. Server sollt in der Lage, eine Gruppe als auch die machen es einfacher, zu Sellect oder deaktivieren Sie auf desellect kreuzen Sie bei einigen E-Mail-Konten aus der neuen Gruppe wird zu klonen usw. ..
Zusätzliche Features auf Add:
Lesebestätigung = es heißt das Gleiche wie Google Mail, wie es für Lesebestätigung tat.
Conversation Threat = es heißt das Gleiche wie Google Mail, wie es für die Auflistung etc tat
Es worden mit ispcong und roundcube gemacht .

Softwareentwicklerin
Kleinunternehmen, Hannover
10/1994 – 3/1997 (2 Jahre, 6 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

10/1994 – 3/1997

Tätigkeitsbeschreibung

Dieses Projekt ist für das Codierung Outsource . Ein von Kleinunternehmen ist in "Notfall" Notwendigkeit eines automatisierten Werkzeug-und System zu organisieren und optimieren ihre kleine Unternehmen. Es war einen Web-Programmierer-Team, das um den beigefügten Software-Design-Spezifikationen in eine funktionierende Datenbank-Anwendung in kurzer Zeit machen kann. Dieses Projekt hat eine extrem kurze Turnaround-Zeit .Ich habe starke und bewährte Web-Entwicklung Erfahrung haben. Ich wußte , das Projekt in der Timeline getan werden kann, wie ich sehr viel und komplexe Projekte in kürzester programmiert habe. Ein ausfgabe besteht , davon , der beim Aufbau eines Content-Verriegelung Gateway, das sich nahtlos mit dem Has Angebote Tracking-Plattform zu unterstützen.
Der Server muss von innen zugänglich Partner-Account-Dashboard innerhalb hasoffers, und muss genehmigt Angebote aus dem System als auch zu bevölkern. Genehmigt Angebot führt ein spezifisches Tag innerhalb des Systems, um die nicht genehmigte Angebote von innerhalb des Gateway veröffentlicht zu beseitigen. Jeder Partner muss die Erstellung individueller Zugang, daher können sich so auf die Angebote, zu denen sie Zugang zu bevölkern. Das Gateway muss sauber, funktional und passen die gesamte Klicken Rover, LLC Thema in der Natur. Der Server selbst muss kugelsicher, und nicht leicht umgangen . Der Gewinner erhält den besten Preis, sondern auch die beste Person rechtzeitig abzuschließen.

Zertifikate

Taxpool
2002
Lexware
2002
Sage Classic Line
2001
Schilling Rechnungswesen
2001
Klein Sprachdiplom Deutsch Gothe Institiut
1999

Ausbildung

Finanzwirtschaft
Bachelor
2007
Hannover
Wirtschafts Informatik
Magister
1994
Moskau

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Russisch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1730
Alter
52
Berufserfahrung
35 Jahre und 8 Monate (seit 07/1988)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden