freiberufler EDV bzw. IT Dozent für kundenspezifische Software, MS Office Trainings, Windows Betriebssystem, Internet, Migration auf freelance.de

EDV bzw. IT Dozent für kundenspezifische Software, MS Office Trainings, Windows Betriebssystem, Internet, Migration

offline
  • auf Anfrage
  • 35683 Dillenburg
  • Europa
  • de  |  en
  • 25.10.2018

Kurzvorstellung

Seit Juli 2006 coache ich hauptberuflich Menschen (Einzel-/Gruppenschulungen, online/offline) in Anwenderschulungen im IT-Bereich.

Qualifikationen

  • Aus- / Weiterbildung
  • Schulung / Coaching (allg.)

Zertifikate

Ausbildereignungsschein
1991

Ausbildung

Versicherungsfachmann/-frau
Ausbildung
2004
Gießen
Staatlich geprüfter Betriebswirt - Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik
Ausbildung
1995
Gießen
Fachkaufmann für Organisation
Ausbildung
1992
Marburg
Bürokaufmann
Ausbildung
1988
Flensburg

Über mich

Seit 2006 bin ich als selbstständiger Dozent in erster Linie für die Microsoft-Office Produkte tätig. Besonderes Interesse habe ich an Projekten mit firmenspezifischer Software. Die vergangenen knapp 2 Jahre habe ich für die EKHN Darmstadt die MitarbeiterInnen in einem neu eingeführten Abrechnungssystem hessenweit geschult. Hier war besonderes Einfühlungsvermögen und eine große Portion Geduld gefragt, da viele Teilnehmende große Berührungsängste mit dem PC haben.

Kunden schätzen meine absolute Zuverlässigkeit und Empathie. Flexibilität, eine schnelle Auffassungsgabe und mein Organisationstalent helfen mir, Kundenwünsche und deren Vorgaben professionell in die Tat umzusetzen. Dadurch sind Kundenbeziehungen entstanden, die schon seit vielen Jahren Bestand haben.

Weitere Kenntnisse

Erfahrung in der Erwachsenenbildung seit 1988.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Europa
Profilaufrufe
1329
Berufserfahrung
38 Jahre und 9 Monate (seit 07/1985)
Projektleitung
9 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden