freiberufler SEA Optimierung & SEO Consultant auf freelance.de

SEA Optimierung & SEO Consultant

offline
  • 90€/Stunde
  • 63500 Seligenstadt
  • auf Anfrage
  • en
  • 04.04.2012

Kurzvorstellung

Online-Marketing Profi mit langjährigen Erfahrungen im SEA & SEO Bereich. Langjährige, professionelle, stark performanceorientierte und konzeptionelle Marketingerfahrungen.

Qualifikationen

  • Marketing (allg.)
  • Projektmanagement

Projekt‐ & Berufserfahrung

Director Online Marketing & Sales
KMUs, in den verschiedensten Branchen
1/2002 – offen (22 Jahre, 4 Monate)
Verschiedene Branchen
Tätigkeitszeitraum

1/2002 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Konzeption, Strategie und Umsetzung sämtlicher Online-Marketing Maßnahmen.

Führung und Steuerung der Mitarbeiter in den Bereichen Marketing, Sales und Customer Service. Planung, Umsetzung und Steuerung aller relevanten Marketing-Themen im D A CH Gebiet. Vermarktung und Kommunikation der Produkte in unterschiedlichen Geschäftsfeldern, mit dem Ziel diese erfolgreich und profitable im Markt zu positionieren.

Über mich

Während meiner Tätigkeiten im Online-Marketing habe ich mir im Laufe der Jahre eine gewisse Reputation erarbeitet und bin u.a. persönlich von Google, in Mountain View ausgezeichnet worden.

Des Weiteren bin ich Referent an der "neu" ins Leben gerufenen Akademie für Suchmachinenoptimierung in Berlin (http://www.afs-akademie.org/referenten.html).

Weitere Kenntnisse

Google Adwords, Google Analytic, Xovi, HTML, CSS, JavaScript

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
1015
Alter
56
Berufserfahrung
23 Jahre und 11 Monate (seit 05/2000)
Projektleitung
7 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden