freiberufler Programmierer Delphi, Oracle, PLSQL auf freelance.de

Programmierer Delphi, Oracle, PLSQL

offline
  • auf Anfrage
  • 4a 9
  • auf Anfrage
  • ru
  • 17.04.2012

Kurzvorstellung

Ich habe 10-jährige Erfahrung des Programmierens unter Ausnutzung der Instrumente Delphi, Oracle, PLSQL

Qualifikationen

Ausbildung

Die Akademie der Informationstechnologien
CIO
2009
3
Die komsomol-auf-amure staatliche technische Universität
Die Informatik in den technischen Systemen
1999
5

Über mich

Ist und ist gewachsen in der Stadt Komsomolsk auf dem Amur die Pazifikküste Eurasiens gewachsen, von der Kindheit begeisterte sich für die Computer und die Spitzentechnologien. In der Folge ist meine Begeisterung ins Professionelle übergegangen. Wahrscheinlich ist es mit der natürlichen Neugierde verbunden. Es ist einfach, die Sache mir zu benutzen es war nicht interessant. Mir war es interessant, sich zurechtzufinden, wie sie arbeitet, und es zieht fest.

Die erste Hochschulbildung nach dem Beruf "die Informatisierung und die Verwaltung in den technischen Systemen" hat in Komsomol- auf dem Amur die Staatliche Technische Universität bekommen.

Zweites höchst nach dem Beruf CIO hat «der Leiter des informativen Büros», dort in 2009 bekommen.

Die Hauptinteressen sind mit der Entwicklung der Steuersysteme das Unternehmen verbunden. Die Lieblingssprache: Delphi.

Außerdem habe ich sehr gern, auf den Werbefilmen, die Natur in allen ihren Erscheinungsformen und den Berg zu treiben, die ich einfach vergöttere.

Weitere Kenntnisse

PHP, SQL, 1C, mySql, Oracle, Pl-Sql, Delphi

Persönliche Daten

Sprache
  • Russisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Profilaufrufe
1127
Alter
44
Berufserfahrung
27 Jahre und 9 Monate (seit 06/1996)
Projektleitung
8 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden