freiberufler Web Developer auf freelance.de

Web Developer

offline
  • 50€/Stunde
  • 72513 Hettingen
  • Europa
  • de  |  en
  • 19.04.2012

Kurzvorstellung

Skills:
Typo3, Typo3 Extension-Entwicklung, Magento Theming, Magento Extension-Entwicklung, PHP, mySQL, JavaScript, jQuery, HTML, CSS, Design

Eine Projektübersicht finden Sie auf meiner Website-

Qualifikationen

Über mich

Schwerpnkt in der Vergangenheit war hauptsächlich Typo3- und Individualprogrammierung, Ich konnte allerdings schon reichlich Erfahrung in Magento und Wordpress sammeln.
Zu dem bin ich sehr interessiert daran, mein Know-how weiter auszubauen und neue CMSs zu lernen.

Weitere Kenntnisse

Skills:
Typo3, Typo3 Extension-Entwicklung, Magento Theming, Magento Extension-Entwicklung, PHP, mySQL, JavaScript, jQuery, HTML, CSS, Design (Layouts erstellen)

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1303
Alter
40
Berufserfahrung
17 Jahre und 1 Monat (seit 03/2007)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden