freiberufler EDV Beratung auf freelance.de

EDV Beratung

offline
  • 60€/Stunde
  • 96328 Küps
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de  |  en
  • 03.10.2013

Kurzvorstellung

EDV Beratung
Erfahrungen mit Virtualisierung (VMWare)
Erfahrungen als Webhoster sowie Designumsetzungen und Suchmaschinenoptimierung

Qualifikationen

Ausbildung

Informatikkaufmann
Ausbildung
2005
Regenstauf

Über mich

von 2004 bis 2009 war ich Vollzeit Webhoster und habe viel erfahrungen mit Webservern und diversen Skripten gemacht. Auch habe ich mich in dieser Zeit viel um die Umsetzung von Designs in Suchmaschinenfreundliches HTML gekümmert.
Seit 2010 bin ich Vollzeit Administrator in einen Mittelständischen Unternehmen und konnte dabei meine Erfahrungen im Bereich VMWare und Windows Servern weiter vertiefen.

Da mich aus der damaligen Selbstständigkeit viele Kunden noch anrufen möchte ich mein Wissen noch in neben Selbstständigkeit weitergeben und das ein oder andere Projekt umsetzen.

Weitere Kenntnisse

SEO, Suchmaschinenoptmierung
HTML, XHTML, HTML5
CSS
VMWare
Windows 2008 R2
Debian Linux Server
Apache

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
669
Alter
43
Berufserfahrung
19 Jahre und 6 Monate (seit 09/2004)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden