freiberufler Masseur und Musiker auf freelance.de

Masseur und Musiker

offline
  • auf Anfrage
  • 93359 Wildenberg
  • Umkreis (bis 200 km)
  • en
  • 23.04.2012

Kurzvorstellung

Ich habe eine Rebalancingmassageausbildung gemacht,bin Musiker,und Meditations und Entspannungsleiter auserdem male ich noch Bilder und mache Ausstellungen

Qualifikationen

  • Gesundheit (allg.)
  • Kunst (allg.)

Ausbildung

Rebalancingmasseur
Ausbildung
2011
München

Über mich

Ich liebe es zu berühren und mit Körpern zu arbeiten im bereich Entspannung und Wellnes.
In der heutigen Zeit wo alles so hecktisch geworden ist, ist es um so notwendiger Räume zu schaffen
wo mann sich und sein Körper genießen und entspannen kann.

Weitere Kenntnisse

Ich habe diverse Massagetechniken zur Tiefenentspannung gelernt.
Gelenklockerung
Handauflegen und Energie fließen lassen
Muskel und Gewebwmassage

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1093
Alter
44
Berufserfahrung
14 Jahre und 3 Monate (seit 01/2010)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden