freiberufler BLANKEKREATION - Raum für kreative Ideen auf freelance.de

BLANKEKREATION - Raum für kreative Ideen

offline
  • auf Anfrage
  • 23923 Selmsdorf
  • auf Anfrage
  • de  |  en  |  es
  • 31.01.2020

Kurzvorstellung

BLANKEKREATION ist ein junges Kreativunternehmen mit viel Raum für die Entfaltung indivueller Ideen. Hier entstehen ganz individuelle, auf den Kunden angepasste Designs. Vom Logo, über die eigene Homepage, bis hin zum Werbebanner.

Qualifikationen

  • Grafikdesign
  • Illustration (allg.)
  • Industriedesign
  • Produktdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Webdesign
, Lüneburg
1/2012 – 1/2012 (1 Monat)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2012 – 1/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Referenzen schauen Sie sich bitte auf meiner Website (siehe Kontaktdaten). Danke

Zertifikate

Webdesign & Development Diploma
2010

Ausbildung

Webdesign & Development
Dipl. Webdesignerin
2010
Hamburg

Über mich

Mein Name ist S., ich bin 30 Jahre alt und arbeite seit etwa 9 Jahren als Grafikerin. Sowohl in einer Onlineagentur, im Verlag, in der Selbstständigkeit sowie jetzt im Marketing eines Großhandelsunternehmens.
Mit meiner Erfahrung und Kompetenz möchte ich Sie sehr gerne unterstützen.
Ich arbeite mit den gängigen Programm der Creative Cloud, wie Photoshop, InDesign und Illustrator. Erfahrungen im Umgang mit Wordpress habe ich ebenfalls.

Weitere Kenntnisse

Corporate Design
Logo, Visitenkarten, Briefpapier

Printdesign
Flyer, Broschüre, Plakat, Buchcover

Onlinedesign
Webdesign, HTML/CSS, Wordpress, CMS

Illustration
Anfahrtsskizzen

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
1525
Alter
35
Berufserfahrung
14 Jahre und 3 Monate (seit 01/2010)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden