freiberufler Heilpraktiker &  Personallcoach auf freelance.de

Heilpraktiker & Personallcoach

offline
  • auf Anfrage
  • 83700 Rottach-Egern
  • auf Anfrage
  • de
  • 02.09.2014

Kurzvorstellung

Ich bin freiberuflicher Masseur und med. Bademeister, Heilpraktiker, Dipl.-Mentaltrainer... und arbeite auf naturheilkundlicher Basis. Neben meinem Schwerpunkt Physikalischer Therapie habe ich mich auf die Gebiete der TCM und Personaltraining spez.

Qualifikationen

  • Gesundheit (allg.)
  • Schulung / Coaching (allg.)

Zertifikate

Heilpraktiker
2010
Masseur und med. Bademeister
2005
Diplom Mentaltrainer (VDH/DGMT)
2000

Ausbildung

Heilpraktiker, Masseur und. med. Bademeister
Ausbildung
HP 2
Bad Birnbach

Über mich

Herzlich willkommen in meiner Naturheilpraxis für Prävention und Gesundheit

In der heutig schnelllebigen Zeit erfordert es ein hohes Maß an mentaler Stärke, Flexibilität im privatem und beruflichen Bereich, meist aber zum Nachteil der eigenen körperlich, geistig und seelischen Verfassung. Schon die alten Römer, aber auch im asiatischem Bereich wusste man, dass ein gesunder Geist nur in einem gesundem Körper wohnen kann.

Durch meine sehr vielseitigen Ausbildungen wie z.B.: als Heilpraktiker, Masseur und med. Bademeister oder mein Studium zum Dipl. Mentaltrainer und Psychologischem Berater und meine mehr als 30 jährige Erfahrung als Kampfsportlehrer weiß ich was es heißt, körperlich und auch mental fit zu sein.

Ich möchte gemeinsam mit Ihnen arbeiten, unterstützt durch mein Fachwissen, und Ihnen zeigen, dass es sich durchaus lohnt eigene Grenzen zu überschreiten umso Ihr gestecktes Ziel zu erreichen.

Mit freundlich herzlichen Grüßen

O. R. F.

Weitere Kenntnisse

Aus und Weiterbildungen:
1998/99 Studiengang Psychologischer Berater, PAPB Private Akademie für psychologische Bildung
1999/00 Studiengang Diplom Mentaltrainer, "
2002/04 Ausbildung Masseur und med. Bademeister, Staatsexamen Okt. 2004
2006 Intensivausbildung Heilpraktiker für Pyschotherapie ohne Prüfung
Jan.-Nov. 2010 Heilpraktikerausbildung mit Prüfung und Zulassung 25.11.2010

Sportausbildung:
1976-dto. Shotokan Karate, 5.Dan S.K.I.D. Instructor und Coach
2001 Reha Fit Taiji Kursleiter
2006 Nordic Walking Basic Instructor ( Med. Nordic Walking Trainer )

Physikalische Therapie (KMT, SoFo Massage Therapie, ET, BWT, WT, Hydro und Balneotherapie ...
Hot StoneTherapie ,Reiki I/II Grad, MLD/KPE Komplexe Physikalische Entstauungstherapie (Ödemtherapie))
Tuina Therapie (TCM),
CranioSacrale Therapie n. Upleger,
Dorn Therapie & Dorn Osteopathie
Matrix Rythmus Therapie;
Ernährung nach 5.Elemente (TCM)
Ausleiten, Entgiften und Entschlacken (TCM u. nach Dr.med.Herget - Konstitutionshomäopathie)
Personal Training & Seminare

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Profilaufrufe
762
Alter
63
Berufserfahrung
18 Jahre (seit 2006)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden