freiberufler Übersetzungen und Dolmetschen auf freelance.de

Übersetzungen und Dolmetschen

offline
  • auf Anfrage
  • 51381 Leverkusen
  • Umkreis (bis 200 km)
  • en
  • 31.05.2012

Kurzvorstellung

Ich habe seit 11 Jahren im Ausland gelebt und beherrsche die englische Sprache wie meine Muttersprache und seit 9 Jahren arbeitete ich im Tourismus und habe regelmässig als Dolmetscher für Touristikunternehmen gearbeitet. Sowohl auch Übersetzungen.

Qualifikationen

  • Kommunikation (allg.)
  • Marketing (allg.)
  • Medien (allg.)
  • Sprache (allg.)
  • Übersetzung
  • Unternehmensberatung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Meet & Greet / Ferienberater
Foster & Ince, Barbados
11/2011 – 3/2012 (5 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

11/2011 – 3/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Foster & Ince , Barbados
- Meet & Greet Vertreter im Hafen für Englisch & Deutsch sprechende Kreuzfahrt Passagiere
- Ferienberater für Thomson/TUI für Touristen

Über mich

Mein theoretisches und praktisches Fachwissen habe ich mir sowohl während meiner Praxis in den verschiedenen Bereichen Tourismus erarbeitet und weiterentwickelt.

Während meines Auslandsaufenthalts habe ich festgestellt, dass neben Zielstrebigkeit, Kommunikation, Teamfähigkeit, Konfliktfähigkeit und Flexibilität, der Kontakt zu Kunden und deren Beratung zu meinen Stärken gehört.

Ich zeichne mich durch meine gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise aus und bin ein Mensch, der sich mit den gestellten Aufgaben identifiziert und konsequent nach Lösungsmöglichkeiten strebt.
Zudem beherrsche ich aufgrund meines Auslandsaufenthaltes (11 Jahre ansässig in Barbados) die englische Sprache verhandlungssicher.

Weitere Kenntnisse

EDV
MS Office
+ Word Sehr gute Anwenderkenntnisse
+ Excel Gute Anwenderkenntnisse
+ Power Point Sehr gute Anwenderkenntnisse
+ Publisher Sehr gute Anwenderkenntnisse
+ Access Grundkenntnisse

Adobe Photoshop Grundkenntnisse

Software
Hotel Reservation Software
Room Master Sehr gute Anwenderkenntnisse

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Profilaufrufe
1000
Alter
47
Berufserfahrung
21 Jahre und 1 Monat (seit 02/2003)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden