freiberufler Guille auf freelance.de

Guille

offline
  • 14€/Stunde
  • 52078 Aachen
  • auf Anfrage
  • es  |  en  |  de
  • 01.05.2012

Kurzvorstellung

Ich komme aus Guatemala und habe vor mehr als 8 Jahren als Lehrer gearbeitet. Ich bin Übersetzer, Lehrer und Buchprüfer. Ich spreche Spanisch, Englisch und Deutsch. Ich habe mit Kindern und Erwachsenern gearbeitet.

Qualifikationen

  • Schulung / Coaching (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Spanischlehrer
Lackierzenter, Aachen
2/2010 – 4/2010 (3 Monate)
Freelance
Tätigkeitszeitraum

2/2010 – 4/2010

Tätigkeitsbeschreibung

I habe für eine Familie als Spanischlehrer gearbeitet. Da sie nach Mallorca umziehen wollten, habe ihnen ich geholfen Spanisch zu lernen.

Spanischlehrer
Lackierzenter, Aachen
2/2010 – 4/2010 (3 Monate)
Freelance
Tätigkeitszeitraum

2/2010 – 4/2010

Tätigkeitsbeschreibung

I habe für eine Familie als Spanischlehrer gearbeitet. Da sie nach Mallorca umziehen wollten, habe ihnen ich geholfen Spanisch zu lernen.

Zertifikate

Übersetzer
2006
TOEFL
2005

Ausbildung

Sprachen und Übersetzung
Teacher of English as a foreign language / Professional Translator
2002
Guatemala

Über mich

Ich habe viele Texte geschrieben. Ein Roman, Gedichten, und Geschichten. Ich habe verschiedene Texte für einige Unternehmen übersetzt. Als Lehrer habe ich mit Kindern, Jungen und Erwachsenen gearbeitet. In Schule, Akademien und zu Hause. Ich habe als Call Center Agent gearbeitet und auch als Dolmetscher.

Weitere Kenntnisse

MS Office, Photoshop (Grundkenntnisse). Gut mit Computern. Viel Erfahrung mit Sprachen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Spanisch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Deutsch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
724
Alter
41
Berufserfahrung
22 Jahre und 2 Monate (seit 01/2002)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden