freiberufler Personalberatung auf freelance.de

Personalberatung

offline
  • auf Anfrage
  • Deutschland
  • National
  • de
  • 12.03.2019

Kurzvorstellung

Ich bin freiberuflicher Berater und Coach. Neben der Durchführung von Führungs- und Verhaltens-Seminaren, sowie Einzel- und Team-Coachings habe ich mich auf die Entwicklung und Durchführung von AC´s (Assessment Center) spezialisiert.

Ich biete

  • Personalentwicklung
  • Unternehmensberatung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Berater und Coach
branchenübergreifend, bundesweit
1/1991 – offen (31 Jahre, 9 Monate)
branchenübergreifend
Tätigkeitszeitraum

1/1991 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Als freiberuflicher Berater und Coach führe ich branchenübergreifend Inhouse-Seminare und Workshops zu den Themen

- Change Management
- Kommunikation
- Führungstraining
- Gesprächsführung
- Konfliktmanagement
- Teamcoaching sowie
- Zeit- und Selbstmanagement

durch.

Bei der Personalauswahl unterstütze ich Unternehmen mit der Konzeption und Durchführung von AC´s (Assessment Center) und Strukturierten Interviews.

Individuelle Einzel-Coachings führe ich ausschließlich nach vorheriger Akzeptanzklärung mit dem zu coachenden Mitarbeiter / Führungskraft durch.

Eingesetzte Qualifikationen

Personalentwicklung

Qualifikationen

- Ausbildung zum Industriekaufmann
- Studium der Betriebswirtschaft
- Ausbilder gem AEVO der IHK
- Studium der Arbeitswissenschaften
- Trainerausbildung TrainerAkademieMünchen
- Zertifizierung "Wissensstaffette"
- Zertifizierung "VPA" Thomas International
- mehr als 25 Jahre Seminar- und Workshoperfahrung

Über mich

Bitte besuchen Sie mich auf meiner Webseite 

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
National
Profilaufrufe
1576
Berufserfahrung
31 Jahre und 8 Monate (seit 01/1991)
Projektleitung
25 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden