Russisch- / Englisch-Lehrerin

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
Nähe des Wohnortes
ru  |  en  |  fr
auf Anfrage
21075 Hamburg
09.07.2013

Kurzvorstellung

In Russland habe ich eine pädagogische Universität absolviert und habe 5 Jahre Berufserfahrung in einer Schule, einem Englisch-Camp und in Sprachenschulen gesammelt. Ich suche nach einem Job als Lehrerin in Hamburg.

Ich biete

Sprachen, Dienstleistung, Soziales
  • Schulung / Coaching (allg.)
  • Sprache (allg.)
  • Soziales (allg.)
  • Übersetzung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Englischlehrerin
Sprachenschule Britannia, Perm
11/2010 – 8/2011 (10 Monate)
Pädagogische Einrichtung
Tätigkeitszeitraum

11/2010 – 8/2011

Tätigkeitsbeschreibung

Britannia ist eine renommierte Sprachschule in Perm, die sich zur Aufgabe macht, alle Altersgruppen auf hohem Niveau Sprachen zu unterrichten.

- Vorbereitung, Planung und Durchführung von Unterrichtsstunden
- Unterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene in Gruppen- oder Einstelstunden
- Anfertigen von Lehrplänen
- Ausarbeitung von Lehrmaterial
- Teilnahme an Seminaren (Lehrseminare)
- Teilnahme an Unterrichtsstunden von erfahrenen Lehrer-Kollegen zur Weiterentwicklung
- Vorbereitung der Schüler auf das Cambridge Exam (KET, PET)


Englischlehrerin, Gruppenleiterin
Englisch-Camp Hilton, Perm
6/2008 – 7/2011 (3 Jahre, 2 Monate)
Pädagogische Einrichtung
Tätigkeitszeitraum

6/2008 – 7/2011

Tätigkeitsbeschreibung

Während der Arbeit im Camp "Hilton" habe ich als Englischlehrerin hauptsächlich Jugendliche und Kinder unterrichtet. Diese Camps wurden von der Organisation "Hilton" veranstaltet und fanden während der Urlaubszeit statt.
Zu meinen Tätigkeiten gehörten (selbstständig):
- Planung, Vorbereitung und Durchführen von Unterrichtsstunden (in Englisch)
- Beaufsichtigung der Kinder und Jugendlichen meines Teams
- Vorbreitung der Kinder für Abendshows (auf Englisch)
- Organisation von Freizeit-Aktivitäten


Englischlehrerin
Gesamtschule 82, Perm
9/2007 – 8/2010 (3 Jahre)
Pädagogische Einrichtung
Tätigkeitszeitraum

9/2007 – 8/2010

Tätigkeitsbeschreibung

Ich habe 3 Jahre als Englischlehrerin Kinder in einer Grundschule in Perm gearbeitet. In dieser Zeit habe ich Klasse 1 bis 4 unterrichtet.
Zu meinen Tätigkeiten gehörten (eigenständig):
- Planung und Vorbereitung der Unterrichtsstunden
- Durchführung der Unterrichtstunden
- Vorbereitung mancher Schüler auf die offizielle Schulolympiade
- Korrektur von Tests / Arbeiten
- Dokumentation des Unterrichtsfortschritt
- Dokumentation der Leistungsentwicklung der Schüler

Zertifikate

TKT Exam, Cambridge
Juni 2011

Ausbildung

Englisch und Lehrmethoden, Französisch
(Diplom)
Jahr: 2011
Ort: Perm

Über mich

Falls ich Ihr Interesse geweckt haben sollte, würde ich Ihnen sehr gerne meine Bildungsnachweise und Arbeitszeugnisse zukommenlassen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Russisch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
  • Deutsch (Gut)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
865
Alter
29
Berufserfahrung
11 Jahre und 3 Monate (seit 09/2007)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »