freiberufler Controller, Berater, Projektmanager, Produktmanager, betriebsw. Mitarbeiter auf freelance.de

Controller, Berater, Projektmanager, Produktmanager, betriebsw. Mitarbeiter

offline
  • auf Anfrage
  • 70190 Stuttgart
  • National
  • en
  • 24.01.2013

Kurzvorstellung

Freiberuflicher Dipl. Betriebswirt mit Erfahrung im Bereich Handel, Banken und IT:
Controlling, Reporting, Planung, Finanz- und Liquiditätsplanung, BWA-Analyse, Unternehmensbewertung, IT-Entwicklung/Vertrieb, Projektmanagemement, Produktmanagement

Qualifikationen

  • Business Analyse
  • Controlling
  • Management (allg.)
  • Markenmanagement
  • Produktmanagement
  • Unternehmensberatung

Ausbildung

Betriebswirtschaftslehre
Diplom-BW
1996
Stuttgart

Über mich

- Umfangreiche Erfahrungen als Projektmitarbeiter und -leiter
- Langjährige Konzernerfahrung
- Erfahrungen im Bankenumfeld (SFG)
- Unternehmerisches Denken (selbständiger Unternehmer seit 2009)
- Personalführungserfahrung
- Interessiert an allen betriebsw. Themen

Ich bin Zahlen-affin, kreativ, kommunikativ, verfüge über analytische Kenntnisse, flexibel einsetzbar und habe Freude an spannenden Aufgaben. Verheiratet, 1 Kind.
Mehr Informationen finden Sie auf meiner Website.

Weitere Kenntnisse

MS-Office expl. Excel und Access, VBA, SAP R/3
Ausbildung der Ausbilder (IHK)

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1018
Alter
56
Berufserfahrung
28 Jahre (seit 04/1996)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden