freiberufler freiberufliche Kosmetikerin und Masseurin auf freelance.de

freiberufliche Kosmetikerin und Masseurin

offline
  • auf Anfrage
  • 83059 Kolbermoor
  • auf Anfrage
  • en
  • 11.07.2012

Kurzvorstellung

Ich arbeite seit 1999 als Ergotherapeutin, biete seit 2005 Aquafitnesskurse im Rahmen der Primärprävention an und habe mich zur Wellnesstherapeutin und Kosmetikerin weitergebildet und freiberuflich in 5 Sterne Hotels gearbeitet.

Qualifikationen

  • Gesundheit (allg.)
  • Kommunikation (allg.)
  • Medizin
  • Projektassistenz
  • Vertrieb (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

freiberufliche Mitarbeiterin im Wellnessbereich
Seehotel Überfahrt, Rottach-Egern
1/2011 – 1/2012 (1 Jahr, 1 Monat)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2011 – 1/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Durchführung von Massagen(Ganzkörpermassagen klassisch oder Aromaöl, indische Stempelmassage, Hot Stone, Fußmeridianmassage), Peelings und Packungen im Soft Pack. Die Behandlungen wurden mit den Produkten von Haslauer durchgeführt oder speziell mit St. Barth.
Ich habe eine Eiführung in die komplette Produktlinie von Clarins bekommen und mir den Körperprodukten gearbeitet. Im Seehotel Überfahrt habe ich auch bei Events, z.B. für Firmen, massiert und habe durch meine hohe Fexibilität, Struktur und auch Belastbarkeit in unruhigen Situationen zum erfolgreichen Ablauf beigetragen.
Die Terminierung des auch internationalen Publikums erfolgte am PC, vorwiegend in englischer Sprache.

freiberufliche Mitarbeiterin im Wellnessbereich
Sofitel Bayerpost, München
9/2010 – 10/2011 (1 Jahr, 2 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

9/2010 – 10/2011

Tätigkeitsbeschreibung

Durchführung von Ganz- und Teilkörpermassagen mit den Produkten von Decle`or. Die Terminierung, auch per Telefon, erfolgt meist in englischer Sprache.
Die Kontrolle des Pools im Spa gehörte ebenso zu meinen Aufgaben wie die Zubereitung von Getränken und Obsttellern im Anschluß an die Behandlung. Verkauf von Produkten und Abrechung am Ende des Tages, Erstellen von Übersichten zu Verkäufen und Umsätzen.
Beratung der Kunden zu den einzelnen Behandlungen und Besichtigungen des Spa-Bereiches, auch meist in englischer Sprache.

Teamleitung
ergotherapeutische Praxis Regine Mayer, Bad Feilbach
4/2001 – 3/2007 (6 Jahre)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

4/2001 – 3/2007

Tätigkeitsbeschreibung

Leitung einer ergotherapeutischen Praxis, Terminierung in der Praxisund Koordination von Hausbesuchen, Urlaubsplanung, interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Fachärzten und Therapeuten, Durchführung von ergotherapeutischen Behandlungen im Bereich der Neurologie, Pädiatrie und Handchirurgie, ständige Weiterbildungen, z.B. Bobath, SI

Ausbildung

Ergotherapeutin
Ausbildung
1999
Heldrungen

Über mich

Ich begegne Menschen sehr gern und freundlich. Dabei ist Respekt, Höflichkeit und Achtung sehr wichtig. Was mich auszeichnet ist meine sehr gute Auffassungsgabe, ich finde mich dadurch schnell in neuen Umgebungen und mit neuenAbläufen zurecht. Ich bin offen, kommunikativ und kann gut strukturiert, auch im Team, arbeiten.
Gern bilde ich mich immer weiter und lerne interne Behandlungsmethoden.
Ich freue mich über Angebote!

Weitere Kenntnisse

Ergotherapeutin
Aquatrainer C-Lizenz, anerkannt für Primärprävention
Wellnesstherapeutin
Kosmetikerin

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Profilaufrufe
1573
Alter
45
Berufserfahrung
24 Jahre und 8 Monate (seit 08/1999)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden